Spende für die Weihnachtskarte

Adlershof. Die Weihnachtskarte der Wista Management GmbH, des Betreibers von Deutschlands größtem Wissenschaftsstandort, war in diesem Jahr von drei Adlershofer Kindertagesstätten gestaltet worden. Jetzt gab es dafür die Belohnung. Die Fröbel-Kita Campus Adlershof, die Kita Am Studio und die Kita Melli-Beese-Haus bekamen quasi als Honorar von der Wista einen Scheck über je 500 Euro. Der ist zur Erfüllung von Sonderwünschen der Kitas gedacht. Die Weihnachtskarte ging an zahlreiche Unternehmen vor Ort, Geschäftsfreunde und Partner der Wista. Auch die Berliner Woche hatte eine solche Karte erhalten.


Ralf Drescher / RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.