Top-Arbeitgeber aus Adlershof

Adlershof.Zum dritten Mal wurde der Personaldienstleister DIEpA Personalleasing jetzt in Düsseldorf vom renommierten Top Employer Institut als "Top Arbeitgeber" zertifiziert. Dabei wurden von der unabhängigen Organisation Kriterien wie Vergütung, Work-Life-Balance, Training und Entwicklung, Karrieremöglichkeiten sowie die Unternehmenskultur nach internationalen Standards eingehend geprüft - und das branchenübergreifend. "Wir sind uns bewusst, dass die Mitarbeiter das Herzstück unseres Unternehmens sind", betont Peter Schneider, DIEpA-Filialleiter in Adlershof. "Wenn wir erfolgreich bleiben wollen, müssen wir gut für unsere Mitarbeiter sorgen." Informationen unter www.die-pa.de.


Silvia Möller / sim
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.