TT-Platte und Kicker spendiert

Adlershof. Das Dienstleistungsnetzwerk Adlershof hat den 80 Kindern im Flüchtlingsheim in Adlershof einen Tischkicker und eine Tischtennisplatte spendiert. "Die WISTA in Adlershof hatte vor 14 Tagen zu Sachspenden aufgerufen und eine Liste der am meisten benötigten Dinge veröffentlicht. Wir haben uns spontan für den Kicker und die Tischtennisplatte entschieden und unsere Mitglieder zu weiteren Spenden wie Kinderbücher, Buntstifte und Bastelmaterial aufgerufen", sagt Netzwerkleiter Ulrich Pröve. Kaum waren die Geräte aufgestellt, wurden sie von den Kindern in Beschlag genommen.


Silvia Möller / sim
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.