Tipps von der Buchmesse

Noch 49 Tage - dann ist Weihnachten! Wer dem hektischen Geschenkekauf entfliehen möchte, aber Bücher liebt, kann am Donnerstag, 14. November, um 19 Uhr im Schloss Hohenschönhausen, Hauptstraße 44, Aktuelles von der Frankfurter Buchmesse erfahren. Reinhard Freund, seit März 2010 der Inhaber vom Oranke Buch, wird interessante Neuerscheinungen für die literarische Bescherung vorstellen. Vorab drei Kostproben: Horst Evers’ "Wäre ich du, würde ich mich lieben"; Jana Simon "Gespräche mit meinen Großeltern Christa und Gerhard Wolf". Der persönliche Blick der Enkelin auf ihre Schriftstellergroßeltern. Darauf haben seine Fans lange gewartet: Jo Nesbro, erfolgreicher norwegischer Kriminalschriftsteller. "Koma" ist sein neuer Bestseller! Erscheint am 11. November. Freuen Sie sich auf spannende Bucheinführungen von Reinhard Freund.
PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden