Traumfigur durch Radiofrequenz-Technologie

Während einer Behandlung liegt man bequem da und lässt sich von der Therapeutin ca. 20 Minuten lang mit der Radiofrequenz behandeln.
Erfahrungsbericht einer Patientin: Frau Kühne, mit welchem Problem haben Sie sich an das Fitnesscenter Vital Inn gewandt? Nach meiner Schwangerschaft (2009) habe ich mein ursprüngliches Körpergewicht nicht mehr erreicht. Vor allem im Bauchbereich und an den Oberschenkeln hatte ich zugenommen. Durch Diät und Sport konnte ich zwar einige Kilogramm reduzieren, aber mit meiner Figur bin ich nach wie vor unzufrieden. Operieren lassen wollte ich mich nicht. Ich suchte nach einer Methode, die das Bauchfett schmelzen lässt und die Dehnungsstreifen mildert. Meine Arbeitskollegin gab mir den Tipp, mich mal im Vital Inn beraten zu lassen.

Wie läuft so eine Behandlung ab?

Wir haben ein Vorgespräch geführt, bei dem mir der genaue Ablauf detailliert beschrieben wurde. Nachdem ich meine Problematik geschildert habe, machten wir eine akribische Umfangsmessung, so dass ich den Erfolg von der ersten Behandlung an bestätigt sah. Bereits nach der ersten Behandlung reduzierte sich der Bauchumfang um ganze drei Zentimeter! Während einer Behandlung liegt man bequem da, und lässt sich von der Therapeutin ca. 20 Minuten lang mit der Radiofrequenz behandeln. Während der Behandlung spürt man eine leichte Erwärmung und geringen Druck auf der Haut, aber keinen Schmerz. Ich empfand das irgendwie sogar angenehm.

Frau Kühne, was haben Sie letztendlich durch die Behandlungen alles erreichen können?

Mittlerweile habe ich meine Traumfigur wieder erlangt. Die Körpersilhouette hat sich deutlich verbessert und wirkt jetzt straffer als vorher. Die Dehnungsstreifen sind blasser und zarter geworden, das war ein sehr schöner Nebeneffekt. Nach 10 Behandlungen ist mein Bauchumfang von 102 auf 91 cm geschrumpft und ich mache weiter, gerade jetzt wo ich wieder schicke Kleidung tragen kann.

Fitnesscenter Vital Inn, Küstriner Str. 46, 13055 Berlin, 970 41 64, www.vitalinn-berlin.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden