Traumfigur durch Radiofrequenz-Technologie

Während einer Behandlung liegt man bequem da und lässt sich von der Therapeutin zirka 20 Minuten lang mit der Radiofrequenz behandeln.
Erfahrungsbericht einer Patientin: Frau Hübner (39), mit welchem Ziel haben Sie sich an das Fitnesscenter Vital Inn gewandt? Seit der Geburt meiner Tochter sind mittlerweile zwei Jahre vergangen. Ich gehe nun wieder voll meinen beruflichen Verpflichtungen nach. Arbeit und Familie lassen mir wenig Zeit auch wieder etwas für mich zu machen. Nach etlichen Diätversuchen habe ich aufgegeben mein ursprüngliches Körpergewicht wiederzuerlangen. Vor allem im Bauchbereich und an den Oberschenkeln hatte ich zugenommen. Da mir für sportliche Aktivitäten die Zeit fehlt, suchte ich nach einer anderen Methode, um mein Bauchfett weg zu bekommen. Meine Arbeitskollegin gab mir den Tipp, mich mal über die moderne Radiofrequenzbehandlung zu informieren. Als zugelassener Anwender in meiner Nähe wurde mir das Vital Inn empfohlen. Also habe ich dort einen Beratungstermin vereinbart. Wir haben ein Vorgespräch geführt, bei dem mir der genaue Behandlungsablauf detailliert beschrieben wurde. Nach dem ich hörte, dass diese Behandlungsform keiner Operation bedarf und trotzdem sofort sichtbare Ergebnisse liefert war ich erst skeptisch. Nachdem ich meine Problematik geschildert hatte, machten wir eine genaue Umfangsmessung der Behandlungszonen, so dass ich den Erfolg von der ersten Behandlung an bestätigt sah. Bereits nach der ersten Behandlung reduzierte sich der Bauchumfang um ganze drei Zentimeter!

Warum haben Sie sich letztendlich für die Behandlung entschlossen?

Endlich habe ich eine Methode gefunden, die mit wenig Aufwand sofort sichtbare Ergebnisse erzielt und ich war sofort danach wieder fit und konnte mit meinem normalen Alltag weiter machen. Während einer Behandlung liegt man bequem da, und lässt sich von der Therapeutin zirka 20 Minuten lang mit der Radiofrequenz behandeln. Während der Behandlung spürt man eine leichte Erwärmung und geringen Druck auf der Haut, aber keinen Schmerz. Ich empfand das irgendwie sogar angenehm.

Frau Hübner, was haben Sie bisher durch die Behandlungen erreicht?

Meine Körpersilhouette hat sich deutlich verbessert und wirkt jetzt straffer als vorher. Die Dehnungsstreifen sind blasser und zarter geworden, das war ein sehr schöner Nebeneffekt. Nach zehn Behandlungen ist mein Bauchumfang von 104 auf 89 Zentimeter geschrumpft. Als nächsten Schritt werde ich jetzt meine Oberschenkel behandeln lassen.

Fitnesscenter Vital Inn, Küstriner Straße 46, 13055 Berlin, 970 41 64, www.vitalinn-berlin.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden