Derby gegen Altglienicke um eine Woche verlegt

Alt-Hohenschönhausen. Der Oberliga-Tabellenführer ist am vergangenen Wochenende Opfer des schlechten Wetters geworden. Das Auswärtsspiel bei der VSG Altglienicke fiel aus, weil das Sportamt den Platz an der Dörpfeldstraße für unbespielbar erklärte. Nun nehmen beide Mannschaften am kommenden Sonnabend (Beginn 13 Uhr) einen neuen Anlauf.

Unterdessen gab der Herbstmeister den ersten Neuzugang bekannt. Vom Regionalligisten VfB Auerbach wechselt im Januar der 23-jährige Mittelfeldspieler Martin Zurawsky ins Sportforum.


Fußball-Woche / um
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.