Maximilian Dachner hat mit 13 bereits seinen eigenen Ausrüster

Berlin: Sportforum Hohenschönhausen |

Alt-Hohenschönhausen. „Wenn ich länger nicht im Wasser bin, fange ich an, trocken zu schwimmen.“ Maximilian Dachner liebt das kühle Nass. Mit seinen 13 Jahren steht er erst am Anfang seiner Karriere, dennoch hat er schon große Ziele.

Das Schul- und Leistungssportzentrum Berlin ist genau der richtige Ort für Maximilian Dachner. Jeden Tag Schwimmtraining und dazu die optimale schulische Betreuung. Doch nicht nur im Internat auf dem Sportforum Hohenschönhausen glaubt man an das Potential des 13-Jährigen. Trotz seines jungen Alters hat er mit Declathon bereits einen eigenen Ausrüster. Der französische Sportartikelhersteller nutzt die Erfahrungen von Topathleten, um die eigenen Produkte optimal weiterzuentwickeln. Maximilian überzeugt jedoch nicht nur der hohe technische Standard, sondern auch das spezielle Design. Knallige Farben haben es ihm angetan, dabei brauch er diese im Becken nun wirklich nicht, um aufzufallen. Das schafft er allein durch seine Leistungen schon.

0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.