Blick in Baupläne zum Wohnen an der Spree

Alt-Treptow. Der Bebauungsplan für das Wohn- und Hotelprojekt von Agromex am Spreeufer in Alt-Treptow wurde aus formalen Gründen jetzt noch einmal öffentlich ausgelegt.

Dabei können Anlieger und Betroffene auch Einblick in die relevanten umweltbezogenen Informationen nehmen. Die Auslegung erfolgt noch bis 16. Dezember im Rathaus Köpenick, Alt-Köpenick 21, Raum 152. In dieser Zeit können auch Einwände und Hinweise zum Bauvorhaben abgegeben werden. Geöffnet ist Montag bis Mittwoch von 8 bis 16 Uhr, Donnerstag von 9 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 14 Uhr.

Eine von der Fraktion Bündnis 90/Grüne geforderte erneute Einwohnerversammlung wird es jedoch nicht geben. Das war von einer Mehrheit der Bezirksverordneten abgelehnt worden (Berliner Woche berichtete). Bebauungsplan und Fachgutachten können auch im Internet eingesehen werden, http://asurl.de/12om. RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.