Gemeinsam Geburtstag feiern

Seit vier Jahren in der Elsenstraße: Mrs.Sporty
Wir feiern gemeinsam Geburtstag! Mrs.Sporty-Treptow in der Elsenstraße 6 wird vier Jahre alt und EDEKA, unser Partner für gesunde Ernährung, zwei Jahre. Das wird mit einem schönen Fest begangen! Am 31. Mai laden wir von 10 bis 19 Uhr ein. Ort der Vergnüglichkeit mit Aktionen rund um Bewegung und Genuss ist der Hof (Parkplatz) vor EDEKA in der Heidelberger Straße.

Seit vier Jahren bringt der Frauensportclub Mrs.Sporty Bewegung und gesunde Ernährung nach Treptow, mit tollen Erfolgen, Taillenumfänge werden reduziert, Rücken und Herz gestärkt, Beweglichkeit und Balance erhalten oder gar wieder aufgebaut und Geselligkeit gefunden. Bei Mrs.Sporty werden keine Kalorien gezählt, sondern mit Spaß die individuellen Ziele erreicht.

Daher feiern Mrs.Sporty und EDEKA mit Mitgliedern und Kunden Jubiläum. Seien Sie dabei! Sonnabend, 31. Mai, ab 10 Uhr in der Heidelberger Straße auf dem Parkplatz von EDEKA.

Wer nun auf Mrs.Sporty neugierig geworden ist, reserviert am besten noch heute einen persönlichen Beratungstermin und profitiert von unseren tollen Angeboten.

Mrs.Sporty Berlin-Treptow, Elsenstraße 6, 12435 Berlin, 53 02 80 07, www.mrssporty.de/club396.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden