Mitmachen beim Frühlingsfit-Programm

"Ich möchte dieses Frühjahr luftige Kleider und T-Shirts tragen, unter denen sich keine Fettpölsterchen abzeichnen." Mit diesem Wunsch startete Lotti M. vor vier Wochen bei Mrs.Sporty. Seitdem trainiert sie dreimal die Woche 30 Minuten in ihrem Club. Und freut sich jetzt schon über die ersten Ergebnisse: Der Hosenbund kneift nicht mehr, weil sie am Bauch abgenommen hat. Die Haut ist straffer. Und sie fühlt sich zu 100 % wohl in ihrer Haut.

"Das Training bei Mrs.Sporty ist so wirkungsvoll, weil man von der ersten Trainingsminute an Fett verbrennt", erklärt Anja, Clubchefin von Mrs.Sporty in Johannisthal, "aber nachhaltig werden Muskeln aufgebaut." So setzt sich eine positive Spirale in Gang: Muskeln "ernähren" sich von den Fettdepots.

Wie effizient das Training ist, hat eine aktuelle Studie des Instituts für Prävention und Nachsorge in Köln erneut bestätigt: Über 3 Zentimeter Bauchumfang verloren die Teilnehmerinnen an der Studie innerhalb von drei Monaten.

Um den positiven Trainingseffekt zu unterstützen, hat sich Lotti M. Empfehlungen für eine ausgewogene Ernährung geben lassen. "Ich habe richtig Power, seit ich die Ernährungstipps von Mrs.Sporty umsetze." Lotti M. ist begeistert, denn das Training bei Mrs.Sporty ist nicht nur erfolgreich, sondern macht ihr auch richtig Freude: "Meine Trainerin begleitet mich seit dem ersten Tag bei allen Übungen. Sie motiviert mich, wenn ich mal einen schlechten Tag habe, und registriert ganz genau jeden Fortschritt", berichtet Lotti M. begeistert.

Sichere dir deinen Platz im Frühlingsfit-Programm von Mrs.Sporty. Dazu gehören ein vierwöchiges Training, ein Ernährungskonzept und viele leicht umsetzbare Tipps für deinen Alltag. Und das alles für nur 29 Euro.

Worauf wartest du noch? Reserviere dir heute noch deinen Platz beim Infoabend in deinem Club.

Jetzt anrufen unter:

Mrs.Sporty Altglienicke, 81 45 85 11 oder club456@club.mrssporty.de

Mrs.Sporty Baumschulenweg, 92 12 98 99 oder club253@club.mrssporty.de

Mrs.Sporty Johannisthal, 63 222 410 oder club574@club.mrssporty.de

Mrs.Sporty Treptow, 530 28 007 oder club396@club.mrssporty.de.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden