Wetten, dass... Sie in 3 Monaten 3 Kilo abnehmen?

Alexander Burkhardt und das Mrs.Sporty Team Altglienicke.
Mrs.Sporty ist sich ganz sicher und geht mit Ihnen eine tolle Wette ein.

"Die meisten von uns beginnen ein neues Jahr mit vielen guten Vorsätzen. Ein paar Pfunde loswerden, ein besseres Körpergefühl, mehr Fitness oder der Wunsch, nach einer gesünderen Ernährung stehen bei vielen Frauen ganz oben auf der Liste der geplanten Ziele", sagt Alexander Burkhardt, Inhaber und Trainer von Mrs.Sporty Baumschulenweg und Mrs.Sporty Altglienicke. "Damit es nicht nur bei den Vorsätzen bleibt, bieten wir neuen Mitgliedern in diesem Monat eine kleine Wette an - sie bekommen von uns 50 Euro bar auf die Hand, wenn sie nicht nach drei Monaten bei uns mindestens drei Kilo abgenommen haben." Neumitglieder müssen dafür - neben gesundheitlichen Voraussetzungen, die zu erfüllen sind - drei Monate lang regelmäßig dreimal in der Woche 30 Minuten lang trainieren und am Mrs.Sporty Ernährungskonzept teilnehmen. "Selbstverständlich unterstützen wir unsere Mitglieder tatkräftig und helfen ihnen dabei, den inneren Schweinehund zu überwinden, damit sie ohne großen Aufwand ihre guten Vorsätze in die Tat umsetzen und ihre Ziele erreichen können", erklärt der Clubchef.

Unsere Mrs.Sporty Clubs liegen für die schnell erreichbar in der Nachbarschaft und das 30-minütige Training passt auf dem Weg von der Arbeit oder vom Einkaufen nach Hause gut in den Tagesablauf.

"Wir bieten den Frauen die Möglichkeit, in persönlicher Atmosphäre neue Energie für ihren oft stressigen Alltag zu tanken, sich fit zu halten und sich außerdem gesund zu ernähren und ein paar Pfunde zu verlieren", sagt Alexander Burkhardt.

Edytha R. (45) aus Johannisthal bestätigt: "Ich habe vor einiger Zeit aufgehört zu rauchen, was mir meine Waage deutlich zeigte. Ich war in dieser Zeit sehr unzufrieden, weil ich nicht mehr in meine Sachen passte. Es muss etwas geschehen, sagte ich mir ständig. Eine Bekannte erzählte mir, dass es am Sterndamm einen Sportclub nur für Frauen geben sollte. Ich fuhr vorbei und sah, wie fleißig die Frauen trainierten und dabei lachten. Ich dachte, das kann doch nicht sein: Die treiben Sport und lachen noch dabei. Ich ging hinein und eine freundliche Trainerin sprach mich an. Nach dem Gespräch mit ihr entschied ich mich, es mal auszuprobieren. Die Atmosphäre im Mrs.Sporty Club ist sehr entspannt und jeder hat Spaß. Die persönliche Betreuung ist wirklich motivierend und durch die wechselnden Stationen des Zirkeltrainings vergeht die Zeit wie im Fluge. Und das Beste ist, es tut sich was! Ich habe mit Mrs.Sporty den Spaß am Sport für mich entdeckt und nachdem ich mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept begonnen hatte, habe ich sofort ein paar Pfunde verloren. Ich habe jetzt mehr Ausdauer und meine Sachen passen wieder. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich mein persönliches Ziel mit Mrs.Sporty erreichen kann. Der Frühling kann kommen!"

Mrs.Sporty Altglienicke, Köpenicker Straße 20, 12524 Berlin,
81 45 85 11.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden