Ujazdowski lässt VSG jubeln

Altglienicke. Die VSG sorgt in der Oberliga weiter für Furore. Der Aufsteiger gewann am vergangenen Freitag das Topspiel gegen Tennis Borussia mit 2:1 und verteidigte damit seine weiße Weste. Vor 1000 Zuschauern auf dem Sportplatz
Dörpfeldstraße traf Ujazdowski in der 89. Minute zum umjubelten Sieg. Der Erfolg war verdient, denn Altglienicke drängte bis zum Schluss auf den Siegtreffer. „Diese Siegermentalität meiner Mannschaft schätze ich ungemein“, sagte ein glücklicher VSG-Coach Rösner.

Am Wochenende pausiert die Liga. Weiter geht es für die VSG am 9. September mit einem Auswärtsspiel in Seelow.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.