Aggressives Paar am S-Bahnhof

Baumschulenweg.Ein junges Paar hat am 2. November am S-Bahnhof Baumschulenweg Passanten angegriffen. Der 20-Jährige hatte seine Freundin (17) geschubst. Ein Passant (25) ging dazwischen und bekam von dem jungen Mann gleich einen Kopfstoß. Alarmierte Polizisten konnten den Schläger wenig später stellen. Jetzt war es seine Freundin, die auf die Beamten verbal losging. Auch auf der Fahrt zur Polizei beleidigte das Pärchen die Beamten mehrfach. Beim Aussteigen wurde ein Beamter von dem Mann noch an der Hand verletzt und musste den Dienst beenden.
Ralf Drescher / RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.