Überschlag nach Zusammenstoß

Baumschulenweg.Bei einem Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Späthstraße sind am 25. Mai fünf Menschen verletzt worden. Ein 72-Jähriger hatte die Autobahn gegen 14.25 Uhr verlassen, im Bereich Neue Späthstraße/Anna-Nemitz-Brücke prallte er auf einen dort verkehrsbedingt haltenden Toyota. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug des Unfallverursachers und rutschte auf dem Dach weiter. Es wurden zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. Die Beifahrerinnen des Unfallverursachers und des gerammten Toyota kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, drei weitere Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt.


Ralf Drescher / RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.