Fahrerflucht

Beiträge zum Thema Fahrerflucht

Blaulicht

Nach Kollision weitergefahren

Lichtenberg. Ein 55-jähriger Motorradfahrer wurde am 20. April bei einem Verkehrsunfall in der Landsberger Allee schwer verletzt. Nach Polizeiangaben war der Biker gegen 20.15 Uhr stadteinwärts unterwegs. Zeugen gaben an, dass hinter ihm ein rotes Auto in die gleiche Richtung gefahren sein soll. Als der 55-Jährige von der mittleren Spur auf den rechten Streifen fuhr, soll die Person am Steuer dahinter gleichzeitig die Spur gewechselt und dabei versucht haben, am Motorrad vorbeizufahren. Es kam...

  • Lichtenberg
  • 27.04.20
  • 290× gelesen
Blaulicht

Kind angefahren – Fahrer flüchtig

Lichtenberg. Nachdem ein vierjähriges Mädchen am Nachmittag des 11. September auf dem Gelände eines Einkaufscenters in der Herzbergstraße angefahren wurde, musste es vom Notarzt sofort in ein Krankenhaus gebracht und operiert werden. Die Mutter des lebensgefährlich verletzten Kindes erlitt einen Schock. Der Fahrer entfernte sich direkt vom Unfallort, konnte aber mithilfe der installierten Kameras ermittelt werden. Gegen ihn führt die Polizei nun Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht, um den...

  • Lichtenberg
  • 18.09.19
  • 93× gelesen
Blaulicht

Auto prallte gegen Ampelmast

Lichtenberg. Zu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es am frühen Morgen des 26. Januar in der Möllendorffstraße. Nach Polizeiangaben prallte ein Audi gegen 3 Uhr an der Kreuzung zur Parkaue gegen einen Ampelmast auf der Mittelinsel. Zeugen sagten aus, der Fahrer sei anschließend ausgestiegen und in Richtung Normannenstraße geflüchtet. Die alarmierten Polizeibeamten fanden nur noch den verlassenen Wagen vor, bei dem sich beide vorderen Airbags geöffnet hatten. Im Auto entdeckten die Polizisten...

  • Lichtenberg
  • 01.02.18
  • 84× gelesen
Blaulicht

Polizei sucht Unfallzeugen

Rummelsburg. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, bei dem am 5. Januar ein junges Mädchen schwer verletzt wurde. Di 17-Jährige hatte gegen 14.55 Uhr bei Grün den Fußgängerüberweg in der Kynaststraße überquert. Dabei soll sie ein Mercedes-Fahrer beim Rechtsabbiegen erfasst haben. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Rettungskräfte brachten sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Die Ermittler fragen: Wer hat den Unfallhergang beobachtet? Wer kann...

  • Rummelsburg
  • 25.01.18
  • 266× gelesen
Blaulicht

Polizeibeamter schwer verletzt

Lichtenberg. Bei einem Einsatz in den Morgenstunden des 9. Augusts ist ein Polizeibeamter schwer verletzt worden. Er hatte versucht, an der Ecke Rusche- und Rutnikstraße drei Autodiebe zu stellen. Der Fahrer des gestohlenen Audis gab Gas, erfasste dabei den Zivilfahnder und schleifte ihn mehrere Meter mit. Seine Komplizen flüchteten zu Fuß. Den 51-jährigen Polizisten ließen sie schwer verletzt am Tatort zurück. „Dieser brutale Angriff macht fassungslos. Der Flüchtige hat offenbar vorsätzlich...

  • Lichtenberg
  • 10.08.15
  • 109× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.