Weihnachtskugeln

Beiträge zum Thema Weihnachtskugeln

Kultur
Bunte Sternenwelt

Frohe Weihnachten (Foto. Bunte Sternenwelt), so jedenfalls sollte es heißen ;-))

Liebe Uschi, abgesehen von den vielen Fehlern, die man allein in zwei Wörtern machen kann(!), damit meine ich meine Bildunterschrift, gefällt mir die Aufnahme ja auch, sonst hätte ich sie nicht reingestellt, hatte aber anfangs so meine Probleme mit der Technik des Eintragens. Zu deiner Frage: Die Aufnahme machte ich am Dienstag auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Roten Rathaus. War an dem Tag nur mit dem Fotoapparat unterwegs und wollte schöne Fotos von den Weihnachtsmärkten machen. Ich besuchte...

  • Lichtenberg
  • 01.12.16
  • 96× gelesen
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.