Die aktivsten Nutzer aus Lichtenberg


Karolina Wrobel

Nichts ist so spannend, wie die Wirklichkeit. Ob Flüchtlingspolitik, Kinderarmut, Wohnungsbau, Verkehrsmaßnahmen oder Kunstausstellungen – ich berichte seit dem Jahr 2009 als freie Reporterin und Pressefotografin für die Berliner Woche. Wir greifen...

Ingrid Laue

Ich schreibe seit meinem 14. Lebensjahr für Zeitungen und Zeitschriften. 1990 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Erst fest angestellt, dann freiberuflich tätig. Als Diplom-Finanzwirtin beschäftige ich mich vorrangig mit den Themen, Geld,...

Ines Drost

Die Kontaktstelle PflegeEngagement Lichtenberg stellt eine Ergänzung zu den professionellen Angeboten in der häuslichen Pflege dar. Ausgerichtet an regionalen Bedarfen und Strukturen unterstützt und entwickelt die Kontaktstelle PflegeEngagement...

Kiezspinne FAS e.V.

Die Kiezspinne ist ein gemeinnütziger Verein und wurde als nachbarschaftlicher Interessenverbund im Lichtenberger Stadtteil "Frankfurter Allee Süd" am 22.04.1993 gegründet. Der Verein knüpft ein Netz zwischen Initiativen, Projekten, Trägern,...