SD Croatia

Beiträge zum Thema SD Croatia

Sport
Spielten zuletzt in der Halle immer eine gute Rolle: Vorjahresfinalist 1. FC Wilmersdorf und der VfB Hermsdorf (r.). | Foto: Foto: JouLux

Zweitägiges Hallenturnier der Berlin-Liga

Fußball: Wer wird Nachfolger von Tennis Borussia? Diese Frage wird am Sonntag, dem 3. Januar 2016, beantwortet. An diesem Tag steht die Endrunde des 24. Berlin-Liga-Hallenturniers auf dem Programm. Der Budenzauber beginnt um 15 Uhr in der Sporthalle Charlottenburg (Sömmeringstraße, U-Bahnhof Mierendorffstraße). Tennis Borussia kann den Titel nicht verteidigen, weil die Lila-Weißen im vergangenen Sommer in die Oberliga aufgestiegen sind. Tags zuvor, am Sonnabend, dem 2. Januar, streiten 16...

  • Mitte
  • 22.12.15
  • 853× gelesen
Sport

Januschowski rettet Tas einen Punkt

Neukölln. Eine Woche nach der ersten Saisonniederlage hat der Berlin-Ligist auch beim starken Aufsteiger SD Croatia nicht gewonnen. Am Sonntag kam der SV Tasmania nicht über ein 2:2 hinaus. Dabei gerieten die Neuköllner zweimal in Rückstand, konnten durch einen Tor von Knipser El-Moghrabi und einem späten Treffer von Januschowski aber zumindest einen Punkt sichern. In der Schlussphase hatte Tas konditionelle Vorteile und war dem Sieg näher als Croatia. Letztlich blieb es aber beim gerechten...

  • Mitte
  • 23.09.15
  • 151× gelesen
Sport

Bero kann Croatia nicht stoppen

Mitte. Gegen das Spitzenteam von SD Croatia war der Landesligist am vergangenen Sonntag chancenlos und unterlag klar mit 0:5. Zwar hatte Berolina Mitte durch Buchweiz die erste Chance, dessen Schuss wurde vom Torwart aber noch an die Latte gelenkt. Danach spielte nur noch Croatia. Letztlich konnte Bero froh sein, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Croatia ist damit aufgestiegen, Bero hatte den Klassenerhalt schon vor mehreren Wochen perfekt gemacht. Am Sonntag empfängt Bero im...

  • Mitte
  • 02.06.15
  • 51× gelesen
Sport

Höchste Saisonniederlage für Bero

Mitte. Es war ein bitteres Spiel für den Landesligisten am vergangenen Sonntag. Gegen Fortuna Biesdorf begann Berolina Mitte gut und hatte mehrere Chancen zur Führung. Den ersten Treffer erzielten aber die Gäste. Danach spielte Bero nach vorne zwar ordentlich, lud die Biesdorfer aber regelrecht zu weiteren Toren ein. Wie eine Schülermannschaft ließ sich Bero auskontern und kassierte mit 1:6 die höchste Saisonniederlage. Den Ehrentreffer erzielte Buchweiz. Nach der kurzen Pfingstpause ist die...

  • Mitte
  • 19.05.15
  • 46× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.