Neue Nazarethkirche

Beiträge zum Thema Neue Nazarethkirche

Soziales
Die Kirchturmuhr geht auf die Minute genau. | Foto: Schilp
2 Bilder

Neue Nazarethkirche zeigt wieder die Zeit an

Wedding. Lange Zeit stand sie still, jetzt funktioniert sie endlich. Die Turmuhr der Neuen Nazarethkirche, Ecke Turiner und Schulstraße, zeigt wieder die Zeit an. Möglich machte es eine Spende.In den vergangenen Jahrzehnten ging die Uhr so gut wie nie. "Als ich vor 22 Jahren nach Berlin kam, war sie jedenfalls schon kaputt", sagt Klaus Schneider, Verwalter, Hausmeister und Ehemann der Pfarrerin. Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gottes, die das Gotteshaus seit 1991 nutzt, kratzte...

  • Wedding
  • 11.08.14
  • 409× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.