Weißenseer FC

Beiträge zum Thema Weißenseer FC

Sport

Pötschke rettet Concordia

Britz. Das letzte Saisonspiel in der Landesliga bei Concordia Wittenau war nichts für schwache Nerven. Lange sah es am vergangenen Sonntag nicht gut aus für Concordia Britz im Kampf um den Klassenerhalt. Zwar hatte Brüning kurz nach dem 0:1 in der 63. Minute ausgeglichen, doch wenig später gingen die Wittenauer auch schon wieder in Führung. Als Kayacilar den erneuten Ausgleich erzielte und klar war, dass Konkurrent Weißenseer FC sein Spiel verlieren würde, fehlte den Britzern nur noch ein Tor....

  • Britz
  • 09.06.15
  • 81× gelesen
Sport

Concordia schöpft neue Hoffnung

Britz. Der Landesligist stemmt sich weiter mit aller Macht gegen den drohenden Abstieg. Gegen Türkiyemspor siegte Concordia Britz am vergangenen Sonntag verdient mit 1:0 und liegt nach dem vierten Spiel ohne Niederlage in Folge nur noch zwei Punkte hinter dem Weißenseer FC auf dem rettenden Platz 13. Langer erzielte mit einer starken Einzelaktion das Tor des Tages. Am kommenden Sonntag wartet aber eine schwere Aufgabe. Um 15 Uhr ist der FC Viktoria 89 II zu Gast an der Buschkrugallee....

  • Britz
  • 12.05.15
  • 55× gelesen
Sport

Concordia zum Zuschauen verdammt

Britz. Der Landesligist war am Wochenende spielfrei und musste dabei mit ansehen, wie der direkte Konkurrent im Abstiegskampf einen unerwarteten Punkt holte. Durch das 1:1 des Weißenseer FC bei Concordia Wittenau ist der Rückstand von Concordia Britz auf das rettende Ufer auf fünf Zähler angewachsen. Zudem siegte das bisherige Schlusslicht Galatasaray und zog somit an den Britzern vorbei. Am kommenden Sonntag, 14 Uhr, gastiert Concordia bei Türkiyemspor im Katzbachstadion. Fußball-Woche /...

  • Britz
  • 05.05.15
  • 54× gelesen
Sport

Concordia Britz holt zweiten Sieg in Folge

Britz. Beim Landesligisten keimt neue Hoffnung auf: Durch den 3:1-Sieg gegen den SSC Südwest, den zweiten Dreier in Folge, hat Concordia Britz die Rote Laterne abgegeben - doch der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt weiterhin fünf Punkte, da Kellerrivale Weißenseer FC ebenfalls siegte. Nachdem die Gäste aus Steglitz am vorigen Sonntag mit dem Halbzeitpfiff in Führung gegangen waren, drehten die Britzer das Spiel durch Tore von Kayacilar (2) und Ploch. Am kommenden Sonntag (15 Uhr) ist BW...

  • Britz
  • 22.04.15
  • 68× gelesen
Sport

Abstieg rückt näher für Concordia

Britz. Langsam sieht es im Abstiegskampf düster aus für den Landesligisten. Bei Tabellennachbar Weißenseer FC unterlag Concordia Britz am vergangenen Sonntag 0:1. Die Weißenseer waren zuvor neun Spiele in Folge ohne Sieg geblieben. Für Schlusslicht Concordia beträgt der Abstand auf das rettende Ufer nun schon sieben Punkte. Und am Sonntag (Anpfiff: 15 Uhr) kommt mit den Füchsen nicht gerade Laufkundschaft in die Buschkrugallee. Fußball-Woche / JG

  • Britz
  • 11.03.15
  • 37× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.