BFC Dynamo II

Beiträge zum Thema BFC Dynamo II

Sport

Tasmania vergibt den Sieg

Neukölln. Der Berlin-Ligist bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Sieg und musste sich im Topspiel bei der Reserve des BFC Dynamo mit einem 1:1 begnügen. Rogoli hatte den SV Tasmania nach einer knappen halben Stunde in Führung gebracht. Nach der Pause wurde der BFC gefährlicher und glich aus. In der Schlussphase boten sich El-Moghrabi und Demir zwei Großchancen zum Siegtreffer, der Ball wollte aber nicht rein. „Es ist mir unverständlich, wie man in so aussichtsreichen Positionen noch das...

  • Neukölln
  • 07.10.15
  • 68× gelesen
Sport

Durchwachsene Generalprobe für Tasmania

Neukölln. Die Generalprobe für das Berliner Pokalfinale ist dem Berlin-Ligisten nicht gelungen. Gegen den BFC Dynamo II kam der SV Tasmania am vergangenen Sonntag im Werner-Seelenbinder-Sportpark nicht über ein 0:0 hinaus. Nach schwacher erster Halbzeit startete Tas nach der Pause einen wahren Sturmlauf. Doch die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Die besten Möglichkeiten vergaben Lentz, dessen Kopfball am Lattenkreuz landete, und Demir. In der Nachspielzeit wurde ein Treffer der...

  • Neukölln
  • 19.05.15
  • 75× gelesen
Sport

Verteidiger Lentz wird zum Torjäger

Neukölln. Die Neuköllner sind zurück im Aufstiegsrennen der Berlin-Liga. Während Tabellenführer Tennis Borussia beim BFC Dynamo II überraschend unterlag, erledigte der SV Tasmania seine Hausaufgaben am vergangenen Sonntag souverän. Gegen den 1. FC Wilmersdorf überraschte Trainer Miroslav Jagatic mit einer eigenwilligen taktischen Maßnahme - und hatte damit Erfolg. Er stellte den großgewachsenen Innenverteidiger Kevin Lentz in den Sturm und der dankte es ihm mit zwei Treffern. Das dritte Tor...

  • Neukölln
  • 12.05.15
  • 81× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.