estrel-convention-center

Beiträge zum Thema estrel-convention-center

Kultur
Das Schlager-Duo Fantasy.

Duo Fantasy am 2. Februar im Estrel

Neukölln. Das Schlager-Duo Fantasy ist in Deutschland überaus erfolgreich. Am 2. Februar kommen die Musiker nach Berlin.Der Hit "Geh mit ihm" wird auch Jahre später noch einer der meistgefragten Fantasy-Songs sein, wohl auch weil er stilbildend ist für alles, was danach kommt: "Alle wissen es schon", "Du bist mein schönstes Geschenk", "Dann geh doch" und schließlich der wohl größte Hit "Halleluja", der Fantasy zum ersten Mal in die Charts katapultierte. Eine Schlüsselfigur auf dem Weg dorthin...

  • Neukölln
  • 06.01.15
  • 626× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.