Weihnachtssingen

Beiträge zum Thema Weihnachtssingen

Sport
So wie im vergangenen Jahr findet auch 2019 das Weihnachtssingen des SV Buchholz statt. | Foto: SV Buchholz
2 Bilder

SV Buchholz lädt an die Hauptstraße ein
Weihnachtssingen muss umziehen

Bei einem ungewöhnlichen Musikereignis können am 30. November alle Buchholzer mitmachen. Um 17 Uhr findet ein großes Weihnachtssingen statt. Organisiert wird es vom Sportverein SV Buchholz mit Partnern und Sponsoren. 2012 hatte die Aktion Premiere und war ein voller Erfolg. Inzwischen hat auch das Buchholzer Weihnachtssingen schon eine kleine Tradition. Es findet zum achten Mal statt, in diesem Jahr allerdings mit einer kleinen Änderung. „Auf Grund von umfangreichen Baumaßnahmen auf unserem...

  • Französisch Buchholz
  • 19.11.19
  • 388× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.