Die aktivsten Nutzer aus Pankow


Bernd Wähner

Ich bin seit 1991 als freiberuflicher Lokalreporter unterwegs, aber weit länger mit Pankow verbunden. Geboren in Buch, verbrachte ich Lebensabschnitte in Alt-Pankow und Wilhelmsruh, kleingärtnerte viele Jahre in Niederschönhausen und wohne jetzt...

Gerlinde Schmidt

Hobbyfotografin

Daria Czarlinska

Ich leite in Berlin Pankow das Sinnergie. Ein Ort für Bewusstsein und Begegnung sowie Berührung: Yoga, Massagen, Meditation, Systematische Aufstellungsarbeit, Pilates, Kontaktimprovisation, Rückenfit und vieles mehr...

Hennig Velten

Ich gehöre zu den Leuten, die sich mit Zeitverträgen über Wasser halten und für ein überschaubares Gehalt PR-Arbeit machen. Interessen: Musikproduktion

Magdalene Geisler

Ich bin schon einige Jahre in Rente, schreibe aber nach wie vor gern und viel. Ich interessiere mich für Politik - ganz gleich auf welcher Ebene - und engagiere mich seit vielen Jahren beim Frauenbeirat Pankow

Brafinette

BH-Studio - Professionelle BH-Anpassung, BraFitting für alle Größen und Anlässe, Still-BHs, Sport-BHs, exquisite Bademoden

MUSIQANA

Die syrischen Musiker der Band MUSIQANA waren alle schon in der Heimat tätig und gründeten die Band 2016 im Berliner Exil. 25 Konzerte gipfelten im Jahr 2016 in einer Performance an der Berliner Philharmonie. Die heiteren arabischen Liebeslieder...

Musik

Ihr Ansprechpartner ist Jonas Jacob.