Die aktivsten Nutzer aus Pankow


Bernd Wähner

Ich bin seit 1991 als freiberuflicher Lokalreporter unterwegs, aber weit länger mit Pankow verbunden. Geboren in Buch, verbrachte ich Lebensabschnitte in Alt-Pankow und Wilhelmsruh, kleingärtnerte viele Jahre in Niederschönhausen und wohne jetzt...

Sozialdienst katholischer Frauen Berlin e.V.

Beate Vetter-Gorowicz Öffentlichkeitsarbeit Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Berlin Geschäftsstelle Schönhauser Str. 41 13158 Berlin Tel.: 030 477 532 731 Fax: 030 477 532 705 vetter-gorowicz@sfk-berlin.de www.sfk-berlin.de

Hennig Velten

Ich gehöre zu den Leuten, die sich mit Zeitverträgen über Wasser halten und für ein überschaubares Gehalt PR-Arbeit machen. Interessen: Musikproduktion

Carl-von-Ossietzky-Chor e.V.

Der Carl-von-Ossietzky-Chor e.V. Die etwa 35 Sängerinnen und Sänger und ihre Chorleiterin haben allesamt einen ambitionierten Alltag. Darum finden wir es ausgesprochen befreiend, abends in einer offenen, warmen und unbefangenen Atmosphäre etwas...

Daria Czarlinska

Ich leite in Berlin Pankow das Sinnergie. Ein Ort für Bewusstsein und Begegnung sowie Berührung: Yoga, Massagen, Meditation, Systematische Aufstellungsarbeit, Pilates, Kontaktimprovisation, Rückenfit und vieles mehr bieten wir an und verbinden es...

Diday Media News Production

Mein Name ist Steffen Pahl. Ich wohne seit vielen Jahren in Berlin und fotografiere aus Freude; insbesondere auf Veranstaltungen und Familienfesten. 2010 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mich als freier Pressefotograf selbständig gemacht....

Qualitätsverbund Netzwerk im Alter - Pankow e.V.

Der Verein "Qualitätsverbund Netzwerk im Alter - Pankow e.V. " (QVNIA e.V.) ist ein Zusammenschluss von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen, Alten- und Pflegeheimen, Hauskrankenpflegen, Ambulanten Diensten, Sozialstationen, Kurzzeitpflege,...

Bezirksverband der Gartenfreunde Pankow e.V.

Ansprechpartner: Friedhelm Schipper

MUSIQANA

Die syrischen Musiker der Band MUSIQANA waren alle schon in der Heimat tätig und gründeten die Band 2016 im Berliner Exil. 25 Konzerte gipfelten im Jahr 2016 in einer Performance an der Berliner Philharmonie. Die heiteren arabischen Liebeslieder...

Musik

Ihr Ansprechpartner ist Jonas Jacob.