Die aktivsten Nutzer aus Prenzlauer Berg


Klaus Teßmann

Als Diplom-Journalist und Fotograf lebe ich seit 35 Jahren in Prenzlauer Berg, bin aber mehr in Neukölln, Tempelhof, Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf unterwegs als im eigenen Wohngebiet. Wenn mich jemand sucht, trifft er mich in meiner Freizeit...

Michael Vogt

Verheiratet, ein Sohn. Als leidenschaftlicher Wahlberliner seit rund 30 Jahren (davon über 20 Jahre freiberuflich im Dienste der Berliner Woche, überwiegend im Bereich PR-Redaktion) kenne ich den Stellenwert regelmäßiger Stadtfluchten für...

Regine Ratke

In der IPPNW setzen sich MedizinerInnen und Medizinstudierende für eine Welt ohne atomare Bedrohung ein. Mehr Infos unter: www.ippnw.de Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges/Ärzte in sozialer Verantwortung e.V., Körtestraße 10,...

Christian Klumpp

Christian Klumpp - Journalist, Reporter & Moderator TV u. Hörfunk, Print & Netz. Der Wahlberliner liebt den Boulevard, die Mode, den Lifestyle u.v.a. Themen mehr. " ... man muss brennen für das was man tut ", sagte er einmal. Infos &...

Museum der Berliner Schule, Achtzig-Galerie, Berliner-Galerie.com

Kuratorin, Galeristin und Künstlerin. Buch: Diana Achtzig Ölmalerei in der Gegenwartskunst und die Berliner Schule

Die Mondschweine

Website Die Mondschweine Zwei junge Künstlerinnen in der Freien Theaterszene Berlins. Tiefsinnig....

Manuela Varga

Besonders texte ich gerne für Zeitungen .Zahlreiche Veröffentlichungen sind in den Prenzlberger Ansichten ,eXperimenta Verlag,Lyrik Lorbeer Verlag zu lesen ,aber auch dass Mosaik Studentenmagazin ist eines der Lieblingsmagazine für die...

Physische Poesie

Hinter "Physische Poesie" steht Shannon Sullivan: Poetin und multidisziplinäre Performerin. Seit 2004 wohnt Shannon in Berlin und bringt eigene Bühnenstücke zur Aufführung. Ihre Werke legen den Fokus auf die Physikalität von Sprache, die Interaktion...

Wooga

Kontakt: Maike Steinweller maike.steinweller@wooga.com