Steven Puhlmann

Beiträge zum Thema Steven Puhlmann

Sport

Puhlmann beweist Torriecher

Rosenthal. Es ist ein Saison-Auslaufen auf halbwegs ordentlichem Niveau für Tabellenführer und Aufsteiger Concordia Wilhelmsruh. Nach dem 3:1 (1:1) über Hellas-Nordwest sagte Concordia-Trainer Heiko Dohlich: "Wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt, wirklich in Gefahr aber war der Sieg nie." Allein als die Gäste die Concordia-Führung (Ricardo Baese/15.) ausglichen, kam etwas Spannung auf. Aber nach der Pause bewies Torjäger Steven Puhlmann sein Näschen und sorgte mit einem Doppelpack...

  • Rosenthal
  • 02.06.15
  • 80× gelesen
Sport

Concordia mit Kantersieg zum Aufstieg

Rosenthal. Eigentlich hätte Concordia Wilhelmsruh den Aufstieg in die Landesliga gern zu Hause gefeiert, doch auch der Triumph in der Fremde hat was: Mit dem 5:0 (2:0)-Erfolg bei BW Mahlsdorf/Waldesruh ist der Sprung nach oben geschafft. Ricardo Baese (14.), Steven Puhlmann mit einem Dreierpack (28., 70., 87.) sowie Brian Bürig (76.) sorgten für die Treffer. "Concordia war gnadenlos effektiv und hat verdient, aber zu hoch gewonnen", lobte Mahlsdorfs Trainer Ronald Mersetzky den Sieger. Das...

  • Rosenthal
  • 12.05.15
  • 66× gelesen
Sport

Concordia zittert sich zum Pflichtsieg

Rosenthal. Ein Spaziergang war das Spiel bei Anadolu-Umutspor ganz und gar nicht, auch wenn am Ende ein 3:0-Sieg für Concordia Wilhelmsruh steht. Doch gegen den Abstiegskandidaten musste der Tabellenzweite bis zuletzt zittern. Nach der Halbzeitführung durch Torjäger Steven Puhlmann (36.) passierte lange nichts. Zudem spielten die Gastgeber nicht wie ein Tabellenvorletzter. Erst im Schlussspurt entledigte sich Concordia mit zwei weiteren Treffern aller Sorgen: Marco Hanke (87.) und Tim Keller...

  • Rosenthal
  • 22.04.15
  • 57× gelesen
Sport

Concordia gibt Tabellenspitze wieder ab

Rosenthal. Eigentlich war alles angerichtet. Mit dem schnellen 1:0 im Spitzenspiel gegen die Zweite des Berliner AK durch Philipp Täuber (5.) waren die Weichen für Concordia Wilhelmsruh früh auf Sieg gestellt. Doch dann kam gegen den starken Gegner, der mit mehreren in der Regionalliga erprobten Spielern antrat, alles ganz anders. Mit dem 2:3 (Steven Puhlmann traf erst in der Nachspielzeit) büßte Concordia Platz 1 ein. Die Chancen auf den Aufstieg bleiben beim Sechs-Punkte-Polster auf Rang 3...

  • Rosenthal
  • 15.04.15
  • 64× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.