Adlershofer BC

Beiträge zum Thema Adlershofer BC

Sport

WFC verbessert, aber ohne Sieg

Weißensee. Nach der 0:6-Niederlage beim Adlershofer BC in der Vorwoche trennte sich der Weißenseer FC von Concordia Wittenau am vergangenen Sonntag in der Landesliga mit 1:1. Dabei war Weißensee von Beginn an die aktivere Mannschaft. Dennoch ging Wittenau in Führung (20.), aber Szarwak glich kurz darauf aus (36.). Auch danach spielte Weißensee besser und hatte mehr Chancen, zu dem so wichtigen Sieg reichte es aber nicht mehr. Mit dem wird es wohl auch am kommenden Sonntag nichts, wenn der BFC...

  • Weißensee
  • 05.05.15
  • 60× gelesen
Sport

WFC steckt weiter im Abstiegssumpf

Weißensee. Durch die 0:6-Klatsche beim Adlershofer BC am vergangenen Sonnabend steckt der Weißenseer FC weiter im Abstiegssumpf der Landesliga fest. Dabei musste der Adlershofer BC noch nicht einmal eine starke Leistung abliefern, um schwache Weißenseer derart abzufertigen. Bereits zur Pause lagen die Hausherren dank ihrer Effektivität mit 3:0 vorn. In Halbzeit zwei genau das gleiche Bild: Konsequente Adlershofer waren gegen defensiv schwache Weißenseer überlegen. Um sich der Abstiegssorgen...

  • Weißensee
  • 28.04.15
  • 65× gelesen
Sport

WFC gelingt wichtiger Sieg

Weißensee. Nach zuletzt zwei Niederlagen in der Landesliga gelang dem Weißenseer FC am vergangenen Sonntag ein 3:2-Heimsieg gegen den Mariendorfer SV - ein wichtiger Erfolg, um sich von den Abstiegsrängen zu entfernen. Dabei war der MSV eigentlich besser in die Partie gekommen und hatte geführt. Doch Ahmetovic drehte die Partie (24., 64.) und Braun legte noch das 3:1 nach (69.). Die Chancen zur Entscheidung ließ der WFC anschließend zwar verstreichen, aber dem MSV glückte auch nicht mehr als...

  • Weißensee
  • 22.04.15
  • 59× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.