SD Croatia

Beiträge zum Thema SD Croatia

Sport
Spielten zuletzt in der Halle immer eine gute Rolle: Vorjahresfinalist 1. FC Wilmersdorf und der VfB Hermsdorf (r.). | Foto: Foto: JouLux

Zweitägiges Hallenturnier der Berlin-Liga

Fußball: Wer wird Nachfolger von Tennis Borussia? Diese Frage wird am Sonntag, dem 3. Januar 2016, beantwortet. An diesem Tag steht die Endrunde des 24. Berlin-Liga-Hallenturniers auf dem Programm. Der Budenzauber beginnt um 15 Uhr in der Sporthalle Charlottenburg (Sömmeringstraße, U-Bahnhof Mierendorffstraße). Tennis Borussia kann den Titel nicht verteidigen, weil die Lila-Weißen im vergangenen Sommer in die Oberliga aufgestiegen sind. Tags zuvor, am Sonnabend, dem 2. Januar, streiten 16...

  • Mitte
  • 22.12.15
  • 853× gelesen
Sport

SV Blau-Gelb ist abgestiegen

Weißensee. Den SV Blau-Gelb ereilte bei SD Croatia am vergangenen Freitag mit dem 2:8 die achte Niederlage in Folge. Gleichzeitig wurde damit der Abstieg der Blau-Gelben aus der Landesliga in die Bezirksliga besiegelt. Dabei war Blau-Gelb gut ins Duell mit dem Tabellenzweiten gestartet - bereits nach 14 Minuten erzielte Schwienke die 1:0-Führung. Croatia ließ das aber nicht lange auf sich sitzen und schoss Blau-Gelb anschließend nach allen Regeln der Kunst ab. Nun gilt es sich vernünftig aus...

  • Weißensee
  • 05.05.15
  • 52× gelesen
Sport

Abstieg von Blau-Gelb fast besiegelt

Weißensee. Das 2:6 beim SSC Teutonia am vergangenen Sonntag bedeutete für den SV Blau-Gelb die siebte Landesliga-Niederlage in Serie. Bereits am nächsten Spieltag könnte der Abstieg der Weißenseer feststehen. Dabei war Lau nach der frühen Teutonia-Führung (2.) der zwischenzeitliche Ausgleich gelungen (11.), doch die Spandauer legten noch drei Treffer nach. In der zweiten Hälfte schaltete Teutonia einen Gang runter und traf nur noch zwei Mal. Schwienke erzielte Blau-Gelbs zweiten Treffer (70.)....

  • Weißensee
  • 28.04.15
  • 65× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.