SV Blau Weiss

Beiträge zum Thema SV Blau Weiss

Sport

Blau-Gelb stürzt den Tabellenführer

Weißensee. Bereits der 3:1-Sieg über den SV Blau Weiss vor zwei Wochen kam überraschend, aber dass der SV Blau-Gelb am vergangenen Sonnabend gegen den SCC ein 1:1 erkämpfen und den Gegner von der Tabellenspitze der Landesliga stürzen würde, hatte wohl niemand erwartet. Eine starke kämpferische und clevere taktische Leistung ermöglichte den Punktgewinn. Ein Eigentor hatte die Führung besorgt, ehe der SCC kurz vor der Pause ausglich. Bei seiner Abschiedsvorstellung zeigte besonders Routinier Lau...

  • Weißensee
  • 02.06.15
  • 84× gelesen
Sport

Blau-Gelb kann noch siegen

Weißensee. Nach zuletzt neun Niederlagen bewies der SV Blau-Gelb am vergangenen Sonnabend, dass die Mannschaft das Siegen nicht verlernt hat. Sie gewann 3:1 gegen den SV Blau Weiss. Mit einem engagierten Auftritt bereitete man vor allem dem 38-Jährigen Torwart Oppat einen erfolgreichen Abschied, es war sein letzter Auftritt bei der "Ersten". Die Tore zum Erfolg steuerten Seidel (42.) und zweimal Kampa bei (67./71.). Vielleicht gelingt ja auch gegen den Tabellenführer SCC am übernächsten...

  • Weißensee
  • 19.05.15
  • 90× gelesen
Sport

Neunte Niederlage in Folge für Blau-Gelb

Weißensee. Das 1:6 bei Berolina Mitte am vergangenen Sonntag war gleichbedeutend mit der neunten Niederlage der Blau-Gelben in Folge. Bereits nach fünf Minuten machte ein Traumtor Berolinas aus 25 Metern die Pläne des SV Blau-Gelb für ein ordentliches Spiel zunichte. Der SV konnte anschließend lediglich durch Schwienke (51.) für Ergebniskosmetik sorgen. Berolina Mitte machte mit dem Sieg den Klassenerhalt perfekt. Der ist für die Blau-Gelben schon abgefahren und so geht die...

  • Weißensee
  • 12.05.15
  • 56× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.