Die aktivsten Nutzer aus Weißensee


Hendrik Stein

Ich wohne in Weißensee und bin seit 1993 in Berlin als Lokaljournalist unterwegs. Heute arbeite ich als Redakteur im Berliner Wochenblatt Verlag, zuständig für die Print-Ausgaben Prenzlauer Berg, Pankow-Nord und-Süd, Weißensee sowie...

SEHstern e. V.

SEHstern e. V. ist ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe und seit 1999 im Großbezirk Pankow aktiv. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinder, Jugendliche und Erwachsene dabei zu unterstützen, Fertigkeiten für ein eigenverantwortliches,...

Michael Bendler

Geboren im Deutschen Reich, aufgewachsen in der DDR, Ausbildung als Ofensetzer und Handelskaufmann, 1987 von den Organen der Staatsicherheit verhaftet, 1989 für eine andere DDR demonstriert... Am 09. November 1989 mit einer der ersten die Bornholmer...

Angelika Ludwig

Ich bin freie Journalistin, Kultur- und Bildungsmanagerin. Seit Jahren arbeite ich für den Kulturaustausch zwischen Deutschland und dem Nahen Osten (u.a.). Das erste Projekt startete in Syrien. Ich initiierte und organisierte Begegnungen...

Verein der Freunde des Kino Toni e.V.

Zweck des Vereins ist die ideelle Unterstützung und Förderung des 'Kino Toni' in Berlin-Weißensee. Er will ein Bindeglied zwischen dem 'Kino Toni' und der Öffentlichkeit sein sowie die Zusammenarbeit des 'Kino Toni' mit der Bevölkerung (im Bezirk...