Schwerverletzter

Beiträge zum Thema Schwerverletzter

Blaulicht

PKW landet bei Crash auf dem Dach, die Fahrerin schwerverletzt im Krankenhaus

Heiligensee. Am Nachmittag des 17. September kam es in Heiligensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin schwere Verletzungen erlitt. Ersten Ermittlungen zufolge war die 21-jährige Kleinwagenfahrerin gegen 14.15 Uhr auf der Straße An der Hasenfurt in Richtung An der Wildbahn unterwegs. An der Kreuzung zu Im Rehgrund soll sie die Vorfahrtsregelung missachtet haben und stieß dabei im Kreuzungsbereich mit einer von rechts kommenden 45-jährigen Fahrerin eines Hochdachkombi zusammen....

  • Heiligensee
  • 18.09.20
  • 116× gelesen
Blaulicht

Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Heiligensee. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls mit Unfallflucht, die ein Unbekannter am frühen Silvestertag im Liebstöckelweg beging. Ein 25-Jähriger war dort kurz nach 1 Uhr morgens auf dem Nachhauseweg, als er von einem dunklen Auto erfasst wurde und zu Boden stürzte. Anschließend habe der Unbekannte kurz angehalten, so schilderte es das Unfallopfer, sei dann jedoch geflüchtet. Der 25-Jährige kam mit inneren Verletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik. Zeugen, die den...

  • Heiligensee
  • 02.01.18
  • 123× gelesen
Blaulicht

Radler stießen zusammen

Heiligensee. Bei einem Unfall am 9. April in Heiligensee sind zwei Fahrradfahrer zusammengestoßen und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 48-Jähriger gegen 9.45 Uhr mit seinem Rennrad auf dem Fahrradschutzstreifen der Ruppiner Chaussee in Richtung Ziegenorter Pfad unterwegs. Kurz hinter dem Stolpmünder Weg kam ihm in entgegengesetzter Richtung ein 79-Jähriger mit seinem Rad entgegen. Beide versuchten einander auszuweichen. Dies gelang nicht. In der Folge stießen die sie...

  • Heiligensee
  • 10.08.17
  • 129× gelesen
Blaulicht

Kind von Auto erfasst

Heiligensee. Ein drei Jahre altes Mädchen ist am 3. April gegen 16.15 Uhr bei einem Unfall auf der Schulzendorfer Straße verletzt worden. Dort war eine 73-jährige Autofahrerin in Richtung der Straße Am Dachsbau unterwegs, als nach bisherigen Ermittlungen das Kind von rechts auf die Straße lief, wo das Auto es erfasste. Rettungssanitäter brachten die Dreijährige mit Kopf- und Rumpfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. CS

  • Heiligensee
  • 05.04.17
  • 103× gelesen
Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

Heiligensee. Ein 68-jähriger Radfahrer ist am 6. Juni bei einem Unfall in Alt-Heiligensee schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 53-Jähriger gegen 8.30 Uhr mit seinem Auto in der Verbindungsstraße in Richtung Fährstraße unterwegs und erfasste einen 68 Jahre alten Radfahrer, der von einem unbefestigten Weg auf die Fahrbahn fuhr und offenbar nicht auf den Fließverkehr geachtet hatte. Der 68-Jährige erlitt bei der Kollision eine Kopfverletzung und war kurzzeitig nicht...

  • Heiligensee
  • 08.06.16
  • 118× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.