Motorradfahrer

Beiträge zum Thema Motorradfahrer

Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

Hermsdorf. Ein 51-jähriger Motoradfahrer ist bei einem Unfall am 11. September auf der Veltheimstraße schwer verletzt worden. Er befuhr gegen 6.30 Uhr die Veltheimstraße in Richtung Burgfrauenstraße. An der dortigen Kreuzung bog ein 48-jähriger Autofahrer aus der Burgfrauenstraße nach links in die Berliner Straße ab und übersah vermutlich den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Kradfahrer versuchte noch auszuweichen, konnte den Sturz aber nicht mehr verhindern. Dabei zog er sich Verletzungen...

  • Hermsdorf
  • 12.09.17
  • 88× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

Hermsdorf. Bei einem Verkehrsunfall ist am 29. August ein 18-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war eine 55-Jährige gegen 15.15 Uhr mit ihrem Auto auf der Schloßstraße in Fahrtrichtung Hermsdorfer Damm unterwegs. Dort bog sie nach links ab und übersah offenbar den von links herannahenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 18-Jährige schwere Kopfverletzungen erlitt. Die 55-Jährige wurde leicht verletzt. CS

  • Hermsdorf
  • 30.08.17
  • 103× gelesen
Soziales
So wie in den vergangenen Jahren werden auch diesmal Biker an der „Sonnenhofroute“ teilnehmen. | Foto: MCH
3 Bilder

Gutes tun auf zwei Rädern: Biker können sich für die „Sonnenhofroute“ anmelden

Niederschönhausen. Für einen guten Zweck findet Mitte September die Motorrad-Ausfahrt „Sonnenhofroute“ statt. Dafür können sich ab sofort Biker per E-Mail sonnenhofroute@mchev.de anmelden. Organisiert wird diese Benefizveranstaltung am 17. September unter Federführung des Motorradclubs MC Hermsdorf. Alle Erlöse kommen dem Kinderhospiz „Sonnenhof“ an der Wilhelm-Wolff-Straße zugute. Der Motorradclub (MC) Hermsdorf wurde 1977, also vor 40 Jahren gegründet. Vereinsziele sind laut Satzung...

  • Pankow
  • 11.08.17
  • 396× gelesen
Blaulicht

Unfall mit Zweiradfahrer

Hermsdorf. Bei einem Verkehrsunfall in Hermsdorf am 3. November erlitt ein Motorradfahrer schwere Verletzungen. Eine 79-jährige Autofahrerin war gegen 16.30 Uhr in der Tegeler Straße unterwegs und bog nach rechts in die Berliner Straße ab – dabei stieß sie mit dem 57-jährigen Kradfahrer zusammen, der in Richtung Oraniendamm fuhr und Vorfahrt hatte. Der Mann stürzte und brach sich ein Bein, er kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus, die Autofahrerin blieb unverletzt. Die Berliner Straße...

  • Hermsdorf
  • 08.11.16
  • 68× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.