Stern Marienfelde

Beiträge zum Thema Stern Marienfelde

Sport

Füchse: noch ein Sieg zum Abschluss

Reinickendorf. Mit einem 3:2-Sieg bei Stern Marienfelde, dem lange Zeit ärgsten Konkurrenten um den zweiten Tabellenplatz, haben sich die Füchse am vergangenen Sonntag aus der Landesliga in Richtung Berlin-Liga verabschiedet. Der Aufsteiger legte den Grundstein für den Auswärtserfolg in der ersten Hälfte, in der er eine 3:0-Führung erzielte. In der zweiten Hälfte kam Marienfelde noch auf, die Füchse aber retteten den Sieg ins Ziel. Die neuen Herausforderungen in der Berlin-Liga erwarten die...

  • Reinickendorf
  • 09.06.15
  • 60× gelesen
Sport

Füchse machen Aufstieg perfekt

Reinickendorf. Mit einem 4:0-Sieg über Türkiyemspor haben die Füchse Berlin am vergangenen Sonntag den direkten Wiederaufstieg in die Berlin-Liga perfekt gemacht. Möglich wurde das durch die Niederlage von Stern Marienfelde und einen eigenen überzeugenden Auftritt. Mit konzentriertem Aufbau- und Flügelspiel zog man die gegnerische Abwehr ein ums andere Mal auseinander und holte so Chancen heraus. Dabei stach besonders Przesang mit drei Toren hervor (10., 30., 87.). Den vierten Treffer besorgte...

  • Reinickendorf
  • 02.06.15
  • 122× gelesen
Sport

Fünf Tore für die Füchse

Reinickendorf. In der Landesliga haben die Füchse ihren zweiten Platz verteidigt. Mit 5:0 siegten sie am vergangenen Sonntag gegen Berolina Stralau, wobei Mittelfeldspieler Haubitz gleich drei Treffer gelangen. Ein souveräner Sieg, der auch deshalb so nötig war, weil der Konkurrent um den zweiten Platz, Stern Marienfelde, ebenfalls siegte. Der Vorsprung der Reinickendorfer beträgt zwei Punkte. Am Sonntag, 7. Juni, dem letzten Spieltag, kommt es zum Showdown in Marienfelde. Die Füchse treten bei...

  • Reinickendorf
  • 19.05.15
  • 71× gelesen
Sport

Füchse kassieren Dämpfer

Reinickendorf. Die Füchse haben einen Rückschlag im Landesliga-Spitzenrennen hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Guido Perschk verlor am vergangenen Sonntag mit 2:3 (1:1) bei BW Hohen Neuendorf, während der ärgste Rivale um den Relegationsplatz zwei, Stern Marienfelde, gewann und bis auf zwei Punkte an die Füchse heranrückte. Weyer und Cubukcu waren für die Reinickendorfer erfolgreich. Doppelt bitter: Die Füchse verloren nicht nur das Spiel, sondern auch noch Venz, der die Rote Karte sah. Am...

  • Reinickendorf
  • 12.05.15
  • 90× gelesen
Sport
Die Füchse Berlin (grün) haben immer noch eine realistische Chance auf eine sofortige Rückkehr in die Berlin-Liga. | Foto: Nittel

Füchse noch mit realistischen Chancen auf Rückkehr in die Berlin-Liga

Reinickendorf. Rund 500 Zuschauer und strahlender Sonnenschein hatten am Sonntag, 26. April für einen würdigen Rahmen für das Spitzenspiel der Fußball-Landesliga zwischen dem Tabellenzweiten Füchse Berlin und dem Spitzenreiter BFC Preussen gesorgt.Zwar bedeutete das 1:1 auf dem Sportplatz am Freiheitsweg, dass die Füchse die Lankwitzer bei noch vier ausstehenden Spielen wohl nicht mehr von Platz eins verdrängen werden. Aber es steigen von Woche zu Woche die Chancen, dass die Truppe um Trainer...

  • Reinickendorf
  • 30.04.15
  • 245× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.