Schwerverletzter

Beiträge zum Thema Schwerverletzter

Blaulicht

Motorradfahrer touchiert Kleintransporter und verletzt sich bei Sturz

Tegel. Am Abend des 23. September kam es in Tegel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitt. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der 64-jährige Motorradfahrer gegen 19 Uhr auf dem linken Fahrstreifen in den Tunnel der BAB 111 Flughafen Tegel ein. Es kam dann zu einer seitlichen Berührung mit einem Kleintransporter, mit dem ein 20-Jähriger in gleicher Richtung fuhr. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer.  Rettungskräfte brachten ihn mit dem...

  • Tegel
  • 24.09.20
  • 91× gelesen
Blaulicht

Radfahrer von Pkw auf der Berliner Straße erfasst und schwer verletzt

Tegel. In Tegel erlitt am Nachmittag des 20. August ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall unter anderem schwere Kopfverletzungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen bog eine 33-Jährige gegen 17.20 Uhr mit ihrem Pkw von der Berliner Straße nach links in die Wittestraße ab und erfasste hierbei den 49 Jahre alten Radfahrer, der in der Berliner Straße aus der entgegengesetzten Fahrtrichtung gefahren kam. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer zu Boden stürzte und sich schwere Verletzungen...

  • Tegel
  • 21.08.20
  • 165× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

Tegel. Ein 63-jähriger Motorradfahrer ist am 4. März bei einem Unfall auf der Berliner Straße schwer verletzt worden. Eine 53-Jährige Autofahrerin war gegen 12.40 Uhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Karolinenstraße unterwegs. Kurz vor der Ernststraße wechselte sie einen Fahrstreifen nach rechts und kollidierte dort mit dem Zweiradfahrer, der in gleicher Richtung fuhr. In der Folge stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich an Rumpf, Armen und Beinen. CS

  • Tegel
  • 05.03.20
  • 53× gelesen
Blaulicht

Senior bei Unfall schwer verletzt

Tegel. Ein 89-jähriger Autofahrer ist am 4. September bei einem Unfall auf der Berliner Straße schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 89-Jährige gegen 10.20 Uhr auf der Seidelstraße in Richtung Berliner Straße unterwegs und soll an der Einmündung der Holzhauser Straße bei Rot in die Kreuzung eingefahren sein. Dort stieß er mit dem ihm entgegenkommenden Wagen eines 50-Jährigen zusammen. Dieser bog zeitgleich bei Grün für Linksabbieger ab. CS

  • Tegel
  • 05.09.19
  • 84× gelesen
Blaulicht

Rollerfahrer schwer verletzt

Tegel. Ein 81-jähriger Rollerfahrer ist am Vormittag des 31. Juli bei einem Unfall auf der Berliner Straße schwer verletzt worden. Ein 37-jähriger Autofahrer hatte in Höhe des Borsigturms gewendet. Dabei übersah er vermutlich den entgegenkommenden Rollerfahrer. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Senior und zog sich Verletzungen am Kopf und Oberkörper zu. Der 37-Jährige blieb unverletzt. CS

  • Tegel
  • 01.08.19
  • 36× gelesen
Blaulicht

Fußgänger schwer verletzt

Tegel. Ein 19-jähriger Fußgänger hat bei einem Unfall am 15. Juli vermutlich ein Schädelhirntrauma erlitten. Laut Zeugenaussagen soll der junge Mann gegen 15 Uhr bei Rot die Fahrbahn der Berliner Straße überquert haben. Eine 50-Jährige Autofahrerin, die in Richtung Seidelstraße unterwegs war, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Rettungskräfte brachten den Verletzten in eine Klinik. Die Autofahrerin und ihre Beifahrerin standen sichtlich unter dem Eindruck des Geschehens, lehnten...

  • Tegel
  • 16.07.19
  • 113× gelesen
  • 1
Blaulicht

Motorradfahrer gestürzt

Reinickendorf. Ein 62-jähriger Motorradfahrer ist am 26. März gegen 20.35 Uhr auf der Scharnweberstraße in Höhe Blankestraße gestürzt und hat sich dabei schwere Beinverletzungen zugezogen. Nach Zeugenaussagen hatte er wegen einer Ölspur die Kontrolle über sein Mortorrad verloren. CS

  • Tegel
  • 27.03.19
  • 35× gelesen
Blaulicht

Beifahrerin verstorben

Tegel. Eine 79-Jährige, die bei einem Verkehrsunfall in Tegel schwere Verletzungen erlitten hatte, ist diesen am 26. November erlegen. Am 14. November gegen 2.30 Uhr war die Frau als Beifahrerin im Auto eines 27-Jährigen unterwegs. Nach Angaben des Fahrers war dieser auf der Wittestraße nach rechts ausgewichen, weil ihm ein anderes Fahrzeug auf seiner Spur frontal entgegen gekommen sein soll. Durch das Ausweichen nach rechts prallte er gegen einen geparkten Wagen und schleuderte danach nach...

  • Tegel
  • 28.11.18
  • 82× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

Tegel. Ein 55-jähriger Motorradfahrer ist am 19. November bei einem Unfall auf der Bernauer Straße schwer verletzt worden. Ein 57-jähriger Autofahrer wollte dort gegen 4.25 Uhr morgens wenden. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr seitlich in das Auto. Dabei erlitt er am rechten Bein einen Bruch und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. CS

  • Tegel
  • 21.11.18
  • 22× gelesen
Blaulicht

Räuber bei Überfall schwer verletzt: Juwelier wehrte sich mit Schusswaffe

Ein mutmaßlicher Räuber ist am 8. Januar von dem überfallenen Juwelier angeschossen worden. Mit der Absicht, das Geschäft an der Berliner Straße überfallen zu wollen, soll der 27-Jährige gegen 17.45 Uhr den Verkaufsraum betreten haben. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge soll sich der 38-jährige Geschäftsinhaber bei dem Überfall gewehrt haben, in dem er zu einer scharfen Schusswaffe griff, aus der er mehrere Schüsse abgegeben haben soll. Der Tatverdächtige flüchtete aus dem Laden in eine...

  • Tegel
  • 09.01.18
  • 225× gelesen
Blaulicht

Alkoholisiert Unfall verursacht

Tegel. Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am 17. Oktober auf der Stockumer Straße einen Unfall, bei dem er selbst schwer verletzt wurde. Nach Angaben der Polizei war der 33-Jährige gegen 22.30 Uhr in Richtung Wickeder Straße unterwegs. In einer Kurve fuhr er zunächst gegen ein geparktes Auto, wodurch dieses gegen einen davor geparkten Wagen, eine Straßenlaterne sowie ein weiteres Auto geschoben wurde. Anschließend geriet der 33-Jährige mit seinem Auto ins Schleudern und stieß wiederum...

  • Tegel
  • 18.10.17
  • 141× gelesen
Blaulicht

Mann verprügelt Zwölfjährigen: Täter wollte seine Tochter schützen

Tegel. Ein 31-Jähriger soll am 21. März einen zwölfjährigen Jungen an der Sterkrader Straße so heftig geschlagen und getreten haben, dass das Kind in einer Klinik am Kiefer operiert werden musste. Ersten Ermittlungen zufolge soll es zunächst zwischen dem 12-Jährigen und der 11-jährigen Tochter des Mannes zu Handgreiflichkeiten vor einer Freizeiteinrichtung gekommen sein. Als das Mädchen ihren 31 Jahre alten Vater zu Hilfe rief, soll es zu gegenseitigen Schlägen und Tritten gekommen sein, wobei...

  • Tegel
  • 23.03.17
  • 125× gelesen
Blaulicht

Fußgänger schwer verletzt

Tegel. Schwere Verletzungen hat ein Jugendlicher bei einem Verkehrsunfall am 27. Februar auf der Brunowstraße erlitten. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte der 15-jährige Schüler gegen 16.45 Uhr die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei wurde er vom Auto einer 43-Jährigen erfasst und prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Der Jugendliche kam mit schweren Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. CS

  • Tegel
  • 01.03.17
  • 60× gelesen
Blaulicht

Kleinkind schwer verletzt

Tegel. Ein zweijähriges Kind ist am 10. September bei einem Unfall auf der Biedenkopfer Straße schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 48-Jähriger gegen 16 Uhr mit Auto auf der Biedenkopfer Straße in Richtung Sterkrader Straße unterwegs. Mit dem Wagen erfasste er dann den zweijährigen Jungen, der vom Mittelstreifen aus auf die Straße gelaufen war. Durch den Aufprall und den Sturz erlitt das Kind schwere Kopfverletzungen und kam zur stationären Behandlung in ein...

  • Tegel
  • 13.09.16
  • 107× gelesen
Blaulicht

Fußgängerin schwer verletzt

Tegel. Eine 73-jährige Fußgängerin ist am 14. Juni bei einem Verkehrsunfall an der Wittestraße schwer verletzt worden. Den bisherigen Ermittlungen und Zeugenaussagen zufolge wollte die 73-jährige Fußgängerin gegen 10.15 Uhr bei Grün die Fußgängerfurt der Wittestraße überqueren. Eine 76-jährige Autofahrerin, die von der Holzhauser Straße kommend nach rechts in die Wittestraße abbiegen wollte, hielt an, um die Fußgängerin und einen Radfahrer passieren zu lassen. Ein hinter der Frau fahrender...

  • Tegel
  • 15.06.16
  • 131× gelesen
Blaulicht

Mädchen schwer verletzt

Tegel. Ein 13-jähriges Mädchen ist am 6. Juni bei einem Unfall auf der Berliner Straße schwer verletzt worden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand lief das Kind gegen 14.30 Uhr bei Rot über die Berliner Straße. Eine 39-jährige Autofahrerin, die in Richtung Seidelstraße unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Mädchen. Die junge Fußgängerin erlitt einen Beinbruch sowie schwere Kopfverletzungen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. CS

  • Tegel
  • 08.06.16
  • 99× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

Tegel. Ein 34-jähriger Motorradfahrer ist am 20. Mai bei einem Unfall auf der Bernauer Straße schwer verletzt worden. Nach den bisherigen Erkenntnissen war er gegen 20.50 Uhr auf der Bernauer Straße in Richtung Spandau unterwegs und überholte linksseitig, im Gegenverkehr, mehrere an einer roten Ampel wartende Fahrzeuge. Ein 48-jähriger Auto-Fahrer, der offensichtlich bei grün nach links in den Bocholter Weg abbog, stieß mit dem überholenden Kradfahrer zusammen. Der 34-Jährige stürzte und zog...

  • Tegel
  • 25.05.16
  • 181× gelesen
Blaulicht

Fußgängerin schwer verletzt

Tegel. Eine 74-jährige Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall am 14. Dezember auf der Bernauer Straße schwer verletzt worden. Gegen 16.45 Uhr wurde sie beim Überqueren der Straße vom Kleintransporter eines 41-Jährigen erfasst. Sie erlitt Kopf- und Rippenverletzungen. Nach Zeugenaussagen soll die Seniorin die Bernauer Straße betreten haben, ohne auf den Verkehr zu achten. CS

  • Tegel
  • 15.12.15
  • 72× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.