Verletzte

Beiträge zum Thema Verletzte

Blaulicht

Polizei nimmt Motorrad nach Verkehrsunfall in Tegel außer Betrieb

Tegel. Einsatzkräfte der Polizei nahmen am 21. Juli nach einem Verkehrsunfall in Tegel ein Motorrad außer Betrieb. Kurz nach 16 Uhr kam es an der Ecke Waidmannsluster Damm und Buddestraße zur Kollision zwischen einem Motorrad und einem Fahrrad. Der 56 Jahre alte Radfahrer überquerte den Waidmannsluster Damm, weshalb der 61-jährige Kradfahrer bremsen musste. Er kam mit seiner Maschine ins Rutschen, stürzte auf die Fahrbahn und kollidierte mit dem Radfahrer. Dieser erlitt Verletzungen am Kopf,...

  • Tegel
  • 22.07.20
  • 161× gelesen
Blaulicht

Maskenmuffel greift Polizisten an
Anzeigen nach Hausfriedensbruch

Ein 18-Jähriger hat am 24. Juni Polizisten verletzt, die von Sicherheitsmitarbeitern eines Elektronikmarktes in den Hallen am Borsigturm wegen Hausfriedensbruchs gerufen worden waren. Zuvor hatte der junge Mann mehrfach versucht, das Geschäft ohne den vorgeschriebenen Mund- und Nasenschutz zu betreten. Nachdem er gegen 18 Uhr von den Sicherheitsmitarbeitern abgewiesen worden war, alarmierten diese die Polizei. Im Rahmen der Strafanzeigenaufnahme wegen Hausfriedensbruchs verweigerte der Mann die...

  • Tegel
  • 25.06.20
  • 280× gelesen
Verkehr
Felix Schönebeck und Tobias Dollase erhoffen sich von den Displays mehr Verkehrssicherheit. | Foto: I love Tegel

Elektrischer Hinweis auf Tempo 30: Dialogdisplays auf der Namslaustraße

Tegel. In der Namslaustraße weisen bis auf weiteres Dialogdisplays Autofahrer darauf hin, ob sie sich an die vorgeschriebenen 30 Stundenkilometer halten oder nicht. Nachdem sich in den vergangenen Wochen Anwohner und Eltern bei Felix Schönebeck, Leiter der Kiez-Initiative „I love Tegel“, über Raser in Tegel-Süd, insbesondere in der Namslaustraße, beschwert hatten, wurden nun auf seine Initiative von Schul- und Jugendstadtrat Tobias Dollase (parteilos, für CDU) „Dialog-Displays“ aufgestellt....

  • Tegel
  • 05.06.17
  • 210× gelesen
Blaulicht

Unfall mit Polizeiauto

Tegel. Beim Zusammenstoß zwischen einem Polizeiwagen und dem PKW eines 74-Jährigen an der Kreuzung Berliner Straße und Holzhauser Straße sind am 16. März vier Beteiligte leicht verletzt worden. Der Einsatzwagen war gegen 13.15 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn auf der Berliner Straße unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache kam es im Kreuzungsbereich Berliner Straße und Holzhauser Straße zu dem Unfall zwischen dem Polizeifahrzeug und dem privaten PKW, der auf der Holzhauser Straße in...

  • Tegel
  • 17.03.17
  • 110× gelesen
Blaulicht

Schwerer Unfall auf Kreuzung

Tegel. Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Berliner Straße/Bernauer Straße sind am 7. Dezember gegen 18 Uhr zwei Fußgänger verletzt worden. Ein 25-jähriger Autofahrer erfasste dort die beiden Männer im Alter von 19 und 20 Jahren, die den Kreuzungsbereich in Richtung Bernauer Straße überquerten. Während der 20-Jährige nur leichte Verletzungen erlitt, musste sein Begleiter schwer verletzt in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Der Verkehrsermittlungsdienst prüft die...

  • Tegel
  • 09.12.15
  • 81× gelesen
Blaulicht

Bei Unfall überschlagen

Tegel. Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 111 ist am 7. Juli eine 38-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Nach Zeugenangaben befuhr die Frau gegen 18.50 Uhr die rechte Spur, als in Höhe der Tunnelausfahrt Flughafen Tegel ein links neben ihr fahrender Lastwagen nach rechts zog. Dadurch kam es zum Zusammenstoß. Ihr Auto geriet ins Schleudern, überschlug sich und blieb im linken Fahrstreifen liegen. Eine in dieser Spur fahrende 24-Jährige konnte ihren VW nicht mehr rechtzeitig...

  • Tegel
  • 08.07.15
  • 110× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.