Fußgängerin

Beiträge zum Thema Fußgängerin

Blaulicht

Fußgängerin angefahren

Spandau. Beim Einbiegen von der Seegefelder Straße in die Klosterstraße hat der Fahrer eines Transporters am Morgen des 12. Dezember eine Fußgängerin übersehen, die bei Grün die Ampel an der Klosterstraße überqueren wollte. Er fuhr die Frau an, die daraufhin zu Boden fiel und unter anderem mit einer Schulterverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 übernommen....

  • Spandau
  • 18.12.23
  • 122× gelesen
Blaulicht

Passantin angefahren

Falkenhagener Feld. Erneut ist eine Fußgängerin von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die Frau soll nach Zeugenaussagen auf der Falkenseer Chaussee plötzlich hinter einem Kleintransporter auf die Fahrbahn gelaufen sein. Ein Autofahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen und erfasste sie mit seinem Fahrzeug. Jetzt ermittelt die Polizei die genaue Unfallursache. uk

  • Falkenhagener Feld
  • 14.02.19
  • 44× gelesen
Blaulicht

Fußgängerin angefahren

Falkenhagener Feld. Eine 52 Jahre alte Frau ist von einem Autofahrer angefahren und schwer am Kopf verletzt worden. Die Fußgängerin hatte am Abend des 9. Februar den Falkenseer Damm überquert – möglicherweise bei Rot. Zum genauen Unfallhergang ermittelt jetzt die Polizei. uk

  • Falkenhagener Feld
  • 11.02.19
  • 34× gelesen
Blaulicht

Fußgängerin angefahren

Falkenhagener Feld. Auf der Merziger Straße hat sich am frühen Nachmittag des 9. Januar ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Autofahrer wollte in Richtung Zeppelinstraße abbiegen und übersah dabei eine Fußgängerin. Die Seniorin wurde von dem Auto erfasst und schwer verletzt. Die Polizei ermittelt. uk

  • Falkenhagener Feld
  • 09.01.18
  • 80× gelesen
  • 1
  • 1
Blaulicht

Fußgängerin mitgeschleift

Falkenhagener Feld. Eine Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall schwer am Kopf verletzt worden. Zu dem Unfall kam es am Morgen des 26. Juli. Die Frau wollte gerade die Falkenseer Chaussee in Höhe einer Fußgängerfurt überqueren, als sie von einem abbiegenden Kleintransporter erfasst wurde. Der Wagen schleifte die Fußgängerin noch einige Meter mit. Jetzt ermittelt die Polizei gegen den Autofahrer. uk

  • Falkenhagener Feld
  • 27.07.17
  • 84× gelesen
Blaulicht

Auto erfasst Fußgängerin

Falkenhagener Feld. Eine Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es am Vormittag des 30. Mai auf der Falkenseer Chaussee. Dort überquerte die 71-Jährige gerade die Straße, als ein Auto sie erfasste. Die Fahrerin hatte die Fußgängerin offenbar beim Abbiegen von der Zeppelinstraße in die Falkenseer Chaussee übersehen. Die Schwerverletzte kam ins Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt. uk

  • Falkenhagener Feld
  • 31.05.17
  • 59× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.