Messerattacke

Beiträge zum Thema Messerattacke

Blaulicht

Jugendliche mit Messer attackiert

Hakenfelde. Das Landeskriminalamt untersucht ein versuchtes Tötungsdelikt mit zwei Verletzten in Hakenfelde. Zwei Jugendliche waren in der Nacht zum 17. Juli an der Havelschanze offenbar mit mehreren Personen in Streit geraten, der eskalierte. Die jungen Männer wurden mit Messern attackiert und verletzt. Beide sind außer Lebensgefahr. Das Motiv ist bislang unbekannt. Die Hintergründe der Tat ermittelt jetzt eine Mordkommission. uk

  • Hakenfelde
  • 18.07.16
  • 52× gelesen
Blaulicht

Mann starb nach Messerstich

Hakenfelde. Bei einem Streit ist ein Mann mit einem Messer schwer verletzt worden. Er starb später in der Klinik. Die Tat hatte sich am Samstag, 14. Februar ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen waren im Treppenhaus eines Wohnhauses zwei Männer in Streit geraten, worauf der eine Mann dem anderen Mann mit einem Messer am Oberkörper verletzte. Nachbarn waren auf die Auseinandersetzung aufmerksam geworden und hatten die Polizei und einen Notarzt alarmiert. Der Tatverdächtige konnte noch vor Ort...

  • Hakenfelde
  • 16.02.15
  • 238× gelesen
Blaulicht

Tod nach Messerattacke

Hakenfelde. Ein 46-Jähriger griff aus bisher ungeklärten Gründen am 14. Februar gegen 11 Uhr im Treppenhaus eines Hauses an der Neuendorfer Straße einen 57-Jährigen Mann mit einem Messer an. Das Opfer erlag im Krankenhaus den Verletzungen, die er am Oberkörper erlitten hatte. Nachbarn hatten die Auseinandersetzung bemerkt und die Polizei gerufen. Die konnte den Tatverdächtigen noch vor Ort festnehmen. Michael Uhde / Ud

  • Hakenfelde
  • 16.02.15
  • 78× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.