Intensivtäter

Beiträge zum Thema Intensivtäter

Blaulicht

Auf frischer Tat ertappt

Spandau. Die Polizei hat in der Nacht zum 14. Juli drei mutmaßliche Einbrecher festgenommen. Die Männer hatten sich verdächtig verhalten und waren den Beamten aufgefallen, weil sie sich auf dem Brunsbütteler Damm immer wieder umschauten und für die Geschäfte interessierten. Das Trio machte sich schließlich am Fenster eines Imbisses zu schaffen. Bevor die Täter einbrechen konnten, klickten die Handschellen. Die Verdächtigen waren 17 und 19 Jahre alt. Einer der drei war der Polizei bereits als...

  • Spandau
  • 18.07.16
  • 72× gelesen
Blaulicht

Drogendealer verhaftet

Spandau. Die Polizei hat zwei Drogendealer festgenommen. Die beiden Männer hatten an der Stresowstraße Marihuana und Kokain an einen Minderjährigen verkauft. Beobachtet wurden sie dabei von Zivilfahndern. Weitere Beweise fand die Polizei bei der Durchsuchung einer Wohnung am 7. Juli, wo die Dealer offenbar eine Vielzahl ihrer Drogengeschäfte abwickelten. Einer der beiden Verdächtigen war der Polizei bereits als Intensivtäter bekannt. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei. uk

  • Spandau
  • 09.07.15
  • 211× gelesen
Blaulicht

Gefangenenbefreiung im Stresow-Kiez scheitert

Spandau. Nur mit vereinten Kräften konnten mehrere Polizeibeamte am 14. Februar gegen 0.50 Uhr im Stresow-Kiez drei aggressive Männer im Alter von 18 bis 20 Jahren bändigen. Drei Beamte wurden dabei verletzt.Ein Zeuge hatte die Polizei gerufen, weil an der Grunewaldstraße ein Unbekannter mehrere Motorräder umgeworfen und beschädigt hatte. Der Zeuge gab an, dass der Täter in eine gegenüberliegende Bar geflüchtet sei. Die Polizisten konnten in der Bar jedoch niemanden finden, auf den die...

  • Spandau
  • 16.02.15
  • 215× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.