Hochzeit

Beiträge zum Thema Hochzeit

Kultur
Ein Erinnerungsfoto von ihrer Hochzeit haben Ursula Schott und Peter Krüger nur dank eines Volksblatt-Reporters. Die Kamera des Schwiegervaters ging kaputt. | Foto: Repro Archiv

Hochzeit und kaputte Kamera : Erinnerungsfotos dank des Volksblatt-Reporters

Meine Frau und ich heirateten am 27. Januar 1967. Unsere Hochzeitsfeier fand in der Unionsgaststätte in der Schönwalder Straße statt. Da wir in dieser Gaststätte das fünfhundertste Brautpaar waren, war natürlich auch das Spandauer Volksblatt vor Ort um darüber zu berichten. Und das war auch gut so. Denn der Fotoapparat meines frisch gebackenen Schwiegervaters ging kaputt, und so schnell gab es keinen Ersatz. Das Spandauer Volksblatt machte allerdings Fotos und stellte sie uns zur Verfügung....

  • Spandau
  • 02.03.16
  • 217× gelesen
KulturAnzeige
Finden Sie die richtige Location für stimmungsvolle Weihnachtsfeiern wie hier im Schmelzwerk! | Foto: Event Inc GmbH & Co. KG
5 Bilder

Event Inc – Aus weihnachtlichem Stress wird Leichtigkeit

Schon im Planungsstress der Weihnachtsfeier und nebenbei noch alle Hände voll zu tun? Zudem ein wenig überfordert mit dem riesigen Angebot an Weihnachtslocations in Berlin? Dann ist Event Inc die richtige Adresse für Sie. Denn die Website hat sich auf die Vermittlung von Eventdienstleistern spezialisiert und gibt einen transparenten Überblick über die verschiedensten Anbieter. Von Locations, Fotografen, Caterern über DJs bis hin zu Event-Ideen bietet Event Inc eine großzügige Auswahl....

  • Mitte
  • 30.07.15
  • 282× gelesen
Sonstiges
Das Ehepaar Edeltraut und Fritz Thiede (beide 89) freut sich auf die Eisern Hochzeit am 2. Juni im Kreis der Familie. | Foto: Uhde

Edeltraut und Fritz Thiede feiern ihre Eiserne Hochzeit

Staaken. Edeltraut und Fritz Thiede sind schon ganz aufgeregt. Voller Vorfreude blicken die beiden 89-jährigen Staakener auf ihre bevorstehende Eiserne Hochzeit am 2. Juni. Werden doch mit Tochter Brigitte und Schwiegersohn Olaf, den Enkelkindern Tanja (40) und Thorsten (37) sowie den Urenkeln Selina (13), Alina (8), Luca (8) und Lenia Sophie (vier Monate) alle ihre Lieben mit ihnen feiern.Es war morgens auf dem Bahnhof Albrechtshof. Edeltraut und Fritz waren auf dem Weg zur Arbeit. Eher...

  • Staaken
  • 26.05.14
  • 205× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.