Schwerverletzter

Beiträge zum Thema Schwerverletzter

Blaulicht

"Geisterradler" stößt an der Heerstraße mit zwei Radfahrern zusammen

Wilhelmstadt. Auf dem Radweg an der Heerstraße sind drei Radfahrer zusammengestoßen. Zu dem Unfall kam es am späten Nachmittag des 20. Mai, als zwei Radfahrer zwischen Sandstraße und Heerstraße mit einem anderen Radler zusammenprallten, der ihnen in falscher Fahrtrichtung entgegen kam. Beide Männer stürzten, einer wurde dabei schwer verletzt. Jetzt ermittelt die Polizei zum Unfallhergang. uk

  • Wilhelmstadt
  • 26.05.20
  • 70× gelesen
Blaulicht

Auto erfasst bei Wendemanöver Fußgänger auf der Heerstraße

Wilhelmstadt. Bei einem Verkehrsunfall ist ein Fußgänger schwer verletzt worden. Eine Auto hatte ihn am Abend des 21. Mai erfasst, als er die Heerstraße überqueren wollte. Die Fahrerin war gerade dabei zu wenden, weil sie die Gatower Straße verpasst und zurückfahren wollte. Der Fußgänger zog sich beim Aufprall Verletzungen an Kopf und Bein zu. Ein Krankenwagen brachte ihn in eine Klinik. Die Polizei ermittelt. uk

  • Wilhelmstadt
  • 26.05.20
  • 41× gelesen
Blaulicht

Fußgänger bei Abbiegemanöver erfasst

Wilhelmstadt. Wieder ist ein Fußgänger von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am späten Abend des 18. Februar auf der Heerstraße. Dort wollte ein Autofahrer links in die Wilhelmstraße abbiegen und erfasste dabei den 26 Jahre alten Fußgänger, der gerade die Wilhelmstraße überqueren wollte. Die Polizei ermittelt. uk

  • Wilhelmstadt
  • 19.02.20
  • 45× gelesen
Blaulicht

Senior stürzt vom Fahrrad

Wilhelmstadt. Beim Sturz vom Rad hat sich ein Senior schwer verletzt. Der Mann radelte am Nachmittag des 17. August den Radweg auf der Heerstraße in Richtung Magistratsweg entlang und stürzte aus bislang unbekannter Ursache kurz vor der Sandstraße. Rettungskräfte und ein Notarzt versorgten den Senior vor Ort und brachten ihn dann mit Verletzungen an Armen, Beinen und Rumpf in die Klinik. Der genaue Unfallhergang wird jetzt ermittelt. uk

  • Wilhelmstadt
  • 20.08.19
  • 47× gelesen
Blaulicht

Radlerin angefahren

Wilhelmstadt. Eine junge Radfahrerin musste mit Verletzungen an Kopf und Oberkörper in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Autofahrer hatte die Vorfahrt der 18-Jährigen missachtet, als er am 4. Juni von der Wilhelmstraße in die Ulmenstraße abbiegen wollte. Die Radfahrerin wurde angefahren und stürzte. Die Polizei ermittelt. uk

  • Wilhelmstadt
  • 05.06.19
  • 49× gelesen
Blaulicht

Seniorin angefahren

Wilhelmstadt. Auf der Pichelsdorfer Straße ist am späten Nachmittag des 4. Februars eine Seniorin von einem Auto erfasst worden. Die 77 Jahre alte Frau wollte gerade die Straße überqueren. Sie musste mit Verdacht auf einen Hüftbruch in die Klinik. Die Polizei ermittelt noch die genaue Unfallursache. uk

  • Wilhelmstadt
  • 07.02.19
  • 22× gelesen
Blaulicht

Auto prallt mit Bus zusammen

Wilhelmstadt. Ein Autofahrer ist frontal in einen Bus gefahren und hat sich dabei schwer verletzt. Der Busfahrer und seine fünf Fahrgäste kamen mit dem Schrecken davon. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagvormittag, 10. Januar, auf der Pichelsdorfer Straße. Offenbar verlor der 76 Jahre alte Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem BVG-Bus der Linie 136 zusammen. Der Busfahrer hatte noch versucht auszuweichen, was ihm nicht...

  • Wilhelmstadt
  • 11.01.19
  • 82× gelesen
Blaulicht

Haltendes Auto übersehen

Wilhelmstadt. Bei einem Auffahrunfall hat sich eine Frau mehrere Rippen gebrochen. Zu dem Unfall kam es am 25. März auf der Wilhelmstraße. Dort hielt eine junge Frau ihren Wagen in der zweiten Reihe an, um Insassen aussteigen zu lassen. Ein anderer Autofahrer übersah offenbar das Auto und fuhr hinten auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen gegen zwei geparkte Fahrzeuge geschoben. Dabei erlitt eine Insassin mehrere Rippenbrüche. Statt zu helfen, entfernte sich der Unfallverursacher...

  • Wilhelmstadt
  • 27.03.18
  • 60× gelesen
Blaulicht

Fußgänger verstorben

Wilhelmstadt. Der Fußgänger, der bei einem Verkehrsunfall auf der Gatower Straße am 31. Januar schwer verletzt wurde, ist im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Das teilte die Polizei jetzt mit. Der Mann war 81 Jahre alt. Er war von einem Auto erfasst worden, als er zwischen parkenden Fahrzeugen unvermittelt auf die Straße lief. Der Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Fußgänger, der mit schweren Verletzungen an Kopf und Hüfte ins Krankenhaus kam. uk

  • Wilhelmstadt
  • 06.02.18
  • 39× gelesen
Blaulicht

Rentner verletzt

Wilhelmstadt. Erneut ist ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Laut Zeugenaussagen soll der Senior am späten Abend des 31. Januar zwischen parkenden Autos unvermittelt auf die Gatower Straße gelaufen sein. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtszeitig bremsen und erfasste den Rentner, der an Kopf und Hüfte verletzt wurde. Die Polizei ermittelt jetzt zum genauen Unfallhergang. uk

  • Wilhelmstadt
  • 01.02.18
  • 28× gelesen
Blaulicht

Polizei ermittelt wegen Mordes

Wilhelmstadt. Polizei und Feuerwehr wurden am Morgen des 24. Januar zu einem Schwerverletzten in die Zimmerstraße gerufen. Nach ersten Ermittlungen soll es dort nachts zu Streitigkeiten in einer Wohnung gekommen sein. Vor Ort fanden die Rettungskräfte einen schwerletzten Mann, der nicht mehr reanimiert werden konnte. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus, nennt aber keine weiteren Hintergründe. Jetzt ermittelt eine Mordkommission. uk

  • Wilhelmstadt
  • 24.01.18
  • 76× gelesen
Blaulicht

Junge schwer verletzt

Wilhelmstadt. Bei einem Unfall ist ein Achtjähriger schwer verletzt worden. Der Junge hatte am Nachmittag des 11. September mit seinem Fahrrad die Földerichstraße überqueren wollen, als ihn eine Autofahrerin erfasste. Der Junge rutschte über die Motorhaube und fiel dann auf die Fahrbahn. Rettungssanitäter brachten ihn mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt den Unfallhergang. uk

  • Wilhelmstadt
  • 14.09.17
  • 51× gelesen
Blaulicht

Polizei sucht Zeugen

Hakenfelde. Die Polizei ermittelt in einem schweren Fall von Fahrerflucht und sucht dringend Zeugen. Mitten auf der Fahrbahn der Eiswerderbrücke hatten Passanten in der Nacht zum 5. August einen schwer verwundeten jungen Mann gefunden. Rettungskräfte brachten ihn mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen zur Notoperation in eine Klinik. Auch am Bein war der junge Mann verletzt. Die Polizei geht von einem Verkehrsunfall aus und bittet um Mithilfe. Wer hat auf der Eiswerderbrücke an der...

  • Hakenfelde
  • 07.08.17
  • 313× gelesen
Blaulicht

Radfahrerin schwer verletzt

Wilhelmstadt. Eine 68-jährige Radfahrerin ist am 27. September bei einem Unfall auf der Heerstraße schwer verletzt worden. Gegen 9.40 Uhr war ein 89-Jähriger mit seinem Auto auf der Pichelsdorfer Straße in Fahrtrichtung Heerstraße unterwegs. An der Kreuzung wollte er nach links in die Heerstraße einbiegen und fuhr in den Kreuzungsbereich hinein. Er ließ noch einen entgegenkommenden Radfahrer passieren, übersah dann jedoch die dahinter fahrende Radlerin und erfasste sie mit seinem Auto. Die...

  • Wilhelmstadt
  • 28.09.16
  • 43× gelesen
Blaulicht

Kind von Auto erfasst

Wilhelmstadt. Ein zweijähriger Junge ist bei einem Verkehrsunfall am 15. September schwer verletzt worden. Er lief auf der Ruhlebener Straße mit seiner acht Jahre alten Schwester auf dem Gehweg und rannte dann unerwartet zwischen den parkenden Autos hindurch auf die Straße. Der Junge wollte zu seiner Mutter, die auf dem gegenüberliegenden Gehweg lief. Dabei wurde er von einem Auto erfasst, das in Richtung Teltower Straße unterwegs war. Das Kind erlitt schwere Verletzungen und musste ins...

  • Wilhelmstadt
  • 19.09.16
  • 68× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

Wilhelmstadt. Ein 51 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am 22. August auf der Heerstraße schwer verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte gegen 17.20 Uhr ein 65-Jähriger Autofahrer auf der Heerstraße wenden und stieß hierbei mit dem Motorradfahrer zusammen, der stadteinwärts unterwegs war. Der Zweiradfahrer stürzte und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Heerstraße musste bis 21.20 Uhr zwischen Magistratsweg und Wilhelmstraße gesperrt bleiben. CS

  • Wilhelmstadt
  • 25.08.16
  • 42× gelesen
Blaulicht

Kind schwer verletzt

Wilhelmstadt. Ein Kind ist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Laut Zeugen soll der zehnjährige Junge am 15. März gegen Mittag auf die Seeburger Straße gerannt sein, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei erfasste ein BVG-Bus den Jungen, der am Kopf verletzt wurde. Er kam ins Krankenhaus. Jetzt wird die genaue Unfallursache ermittelt. uk

  • Wilhelmstadt
  • 16.03.16
  • 27× gelesen
Blaulicht

Zwei Autofahrer schwer verletzt

Wilhelmstadt. Zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen kam es am 7. August gegen 15 Uhr an der Kreuzung Ruhlebener Straße, An den Freiheitswiesen und Teltower Straße. Nach bisherigen Ermittlungen bog ein 38-Jähriger mit seinem Auto von der Teltower Straße nach links auf die Ruhlebener Straße ab. Dabei stieß er frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 63-Jährigen zusammen, die von der Straße An den Freiheitswiesen in Richtung Teltower Straße fuhr. Das Fahrzeug des 38-Jährigen prallte dann...

  • Wilhelmstadt
  • 13.08.15
  • 79× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.