Wasseranschluss für Brunnen

Biesdorf. Der Brunnen am Fred-Löwenberg-Platz erhält einen Frischwasseranschluss. Der Brunnen war erst vor einem Jahr eingeweiht worden. Die eingebaute Wasseraufbereitungsanlage funktionierte jedoch nicht. Brunnen und Brunnenwasser verschmutzten so schnell, dass die Anlage außer Betrieb ging. Der neue Wasseranschluss soll noch in diesem Jahr eingebaut werden. Einen Termin nannte Christian Gräff CDU), Stadtrat für Stadtentwicklung, nicht. Er hoffe, dass das Wasser in dem Brunnen noch in der ersten Hälfte dieses Jahres wieder fließt.


Harald Ritter / hari
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.