offline

Steffen Renneberg

10
Startpunkt ist: Biesdorf
10 Punkte | registriert seit 07.07.2015
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 5
Folgt: 2 Gefolgt von: 2
Seit 12 Jahren in Biesdorf-Nord beheimatet. Beruflich als Elektronikingenieur bei einem deutschen Hersteller von Telekommunikationssystemen tätig. Ich interessiere und engagiere mich im privaten Leben insbesondere für die Bewahrung eines lebenswerten Wohnumfeldes in Berlin-Biesdorf. Die Berliner Woche informiert aktuell, vielseitig und meist auch recht bürgernah. Leider sind es aber allzuoft auch nur Ankündigungen und Berichte von bereits entschiedenen und offenbar unwideruflichen Fakten, die unsere Lebensqualität im Bezirk auch negativ beeinträchtigen. Noch mehr Reportagen aus dem Rathaus wünsche ich mir -beispielsweise. Mein Interesse gilt deshalb auch einer noch besseren Mitbeteiligung der Einwohner im Vorfeld bei Vorbereitung von Entscheidungen unserer gewählten Kommunalpolitiker. Die Berliner Woche kann sehr wesentlich dazu beitragen.
Steffen Renneberg hat bisher noch keine Beiträge verfasst.