offline

Ulrich Uffrecht

11
Startpunkt ist: Biesdorf
11 Punkte | registriert seit 15.04.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich lebe seit vielen, vielen Jahren im südwestlichsten Zipfel Marzahns. Wer mehr über mich und meine künstlerische Arbeit wissen, mich in meinem Atelier besuchen oder "Mal-Schüler" bei mir werden möchte, der kann in meiner Homepage alles Weitere erfahren.
1 Bild

Was will man mehr...

Ulrich Uffrecht
Ulrich Uffrecht | Biesdorf | am 15.04.2016 | 17 mal gelesen

Berlin: Gärten der Welt | Was will man mehr: ein afghanischer Flüchtling und ein syrischer auf chinesischer Brücke im Chinesischen Garten der "Gärten der Welt" in Berlin-Marzahn, freundschaftliche verbunden durch einen so anrührenden Händedruck. Beide sind durch Schicksale belastet, die eine solche Geste erst recht bedeutsam macht. Was will man mehr...