Gardinenstudio

Gardinenstudio & Änderungsschneiderei in der Köpenicker Straße 195.
Unverkennbar eröffnete am 11. November um 11.11 Uhr die Änderungsschneiderei in der Köpenicker Straße. Inhaberin Olga Sachs beherrscht ihr Handwerk schon mehr als sieben Jahre. Mit ihrem erfolgreichen Geschäft im Biesdorf-Center wird sich das zweite Geschäft in neu erbauten Räumlichkeiten ebenso in Biesdorf etablieren. Frau Sachs bietet Maßanfertigung von Gardinen besonderer Art an. Auf Wunsch erfolgt die Beratung sogar kostenlos vor Ort. Der Kunde hat zudem einen Vorher-Nachher-Vergleich. Nicht jeder hat diese Inspiration für eine schöne Art von Fensterdekoration. Wer das tolle Handwerk von schöner Gardinengestaltung einmal gesehen hat, wird begeistert sein. Zu ihren Leistungen zählt weiterhin, Kurzwarenverkauf, Textil- und Teppichreinigung, Lederreinigung, Schuhreparaturen, Schleiferei und Hermes-Shop.

Die Öffnungszeiten sind Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr. Köpenicker Straße 195, 12683 Berlin-Biesdorf, 21 46 87 17.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden