Fortuna Biesdorf bleibt Spitze

Biesdorf.Fortuna Biesdorf hat einen perfekten Start in die neue Landesliga-Saison hingelegt. Die Mannschaft von Trainer Raik Retschlag gewann am vergangenen Sonnabend am heimischen Grabensprung mit 6:2 gegen die Sportfreunde Kladow und feierte damit den zweiten Sieg im zweiten Spiel.Spieler des Spiels bei der Saisonheimpremiere war Fortunas Neuzugang Tom Hagel (kam von Lichtenberg 47). Der Stürmer war stets anspielbereit, sicherte geschickt die Bälle und steuerte zwei Tore zum Sieg bei. Doppelt erfolgreich war auch Sebastian Reiß. Die weiteren Fortuna-Tore erzielten Marcel Paris und Willy Belitz.

Am kommenden Sonntag gibt es für den Tabellenführer aus Biesdorf einen echten Härtetest. Dann tritt das Retschlag-Team beim hoch gehandelten FC Brandenburg 03 an. Anpfiff ist um 11 Uhr auf dem Sportplatz Sömmeringstraße in Charlottenburg.


Fußball-Woche / LM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.