Fortuna Biesdorf gewinnt eiskalt

Biesdorf. Das Team von Trainer Raik Retschlag ist siegreich in die Landesliga-Rückrunde gestartet. Die Biesdorfer setzten sich am vorigen Sonnabend gegen Brandenburg 03 mit 2:0 (0:0) durch. Die Tore schossen Matthias Liermann und Daniel Mahler in der der Schlussphase der Partie. Durch den Sieg hält die Fortuna Anschluss zur Tabellenspitze. Die Partie am Grabensprung war kein fußballerischer Leckerbissen. Die Gäste aus Charlottenburg hatten etwas mehr vom Spiel, doch die Biesdorfer, bei denen Kevin Müller als Sechser überragte, machten zu den richtigen Zeitpunkten die Tore.

Die nächste Aufgabe wartet am Sonntag beim starken Aufsteiger Concordia Wittenau. Anstoß ist um 14 Uhr in der Göschenstraße.


Fußball-Woche / LM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.