Fortuna Biesdorf überrollt Stern Marienfelde

Viel besser hätte der Start in die neue Saison für Landesligist Fortuna Biesdorf nicht laufen können. Deutlich mit 4:0 (2:0) siegte die Elf von Trainer Raik Retschlag am vergangenen Sonntag bei Stern Marienfelde und grüßt den Rest der Liga von der Spitze. Nach der Führung durch Routinier Marcel Paris (17.) war es Sebastian Reiß, der seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte. Seine Treffer in der 33., 71. und 75. Minute waren die Höhepunkte in einer ansonsten eher unspektakulären Begegnung.Am Sonnabend steht für Biesdorf die Heimpremiere auf dem Programm. Um 14 Uhr gastieren die Sportfreunde Kladow im Stadion Am Grabensprung.


Fußball-Woche / UM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.