Fortuna startet mit Sieg

Biesdorf. Die Elf von Trainer Raik Retschlag ist erfolgreich in die neue Landesliga-Saison gestartet. Fortuna Biesdorf gewann am vorigen Sonnabend gegen den 1. FC Neukölln 2:1 (2:0). Den besseren Start hatten die Neuköllner, das erste Tor erzielten aber die Hausherren: März war nach Höltge-Zuspiel zur Stelle. Ab diesem Zeitpunkt waren die Biesdorfer am Drücker, Höltge traf nach Vorarbeit von Rösler zum 2:0. Und auch nach dem Wechsel hatte das Retschlag-Team noch zwei Chancen gegen einen guten Aufsteiger. Am Sonntag tritt die Fortuna bei Concordia Wittenau an. Anpfiff: 12 Uhr, Sportplatz Göschenstraße.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.