Fortuna "völlig von der Rolle"

Biesdorf.Die Talfahrt von Fortuna Biesdorf in der Landesliga hält an. Das Team von Trainer Raik Retschlag verlor am vergangenen Sonnabend beim zuvor noch sieglosen Schlusslicht SV Blau-Gelb mit 1:2 und kassierte damit die dritte Niederlage in Folge. In der Tabelle fiel der Ex-Spitzenreiter, der mit vier Siegen hintereinander noch so glänzend in die Saison gestartet war, auf den sechsten Platz zurück. "Wir sind im Moment völlig von der Rolle", sagte Retschlag.Nun wollen die Biesdorfer am Sonnabend (14 Uhr) in die Erfolgsspur zurückkehren. Dann gastiert der Adlershofer BC am Grabensprung.


Fußball-Woche / LM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.